Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Liefertermin wird geklärt...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Ungeheuer28
Semi
Semi
Beiträge: 60
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 18:13
Has thanked: 4 times

Liefertermin wird geklärt...

Beitrag von Ungeheuer28 »

Da bei meinen Wunschboxen momentan "Liefertermin wird geklärt" steht, würde ich gerne mal wissen, auf welche Wartezeit ich mich bis zur Bestellung noch einstellen muss. Wie ist das in der Vergangenheit gewesen....wieviele Wochen hat es ca. gedauert, bis wieder genauere Lieferzeitangaben gemacht werden konnten?
Denon AVR-X3400H, Samsung LSP7T, XYscreens 100" CLR, PS4 Pro, AppleTV
Nubert NuLine 102, CS-42, NuLine 24 als Rear
Benutzeravatar
Pfaelzer81
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Do 24. Jun 2010, 15:36
Wohnort: Sankt Martin/Pfalz

Re: Liefertermin wird geklärt...

Beitrag von Pfaelzer81 »

0800-6823780 anrufen..da wird kompetent und Zielgerichtet geantwortet.(und kostet auch nix) :!:
Ich glaube nicht, daß die Forum-Mitglieder hier Zugriff auf Lieferdaten seitens Nubert haben. :mrgreen:
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Benutzeravatar
Nubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: Di 25. Apr 2006, 15:51
Been thanked: 1 time

Re: Liefertermin wird geklärt...

Beitrag von Nubi »

Ungeheuer28 hat geschrieben:Da bei meinen Wunschboxen momentan "Liefertermin wird geklärt" steht, würde ich gerne mal wissen, auf welche Wartezeit ich mich bis zur Bestellung noch einstellen muss. Wie ist das in der Vergangenheit gewesen....wieviele Wochen hat es ca. gedauert, bis wieder genauere Lieferzeitangaben gemacht werden konnten?
Hallo "Ungeheuer28",

Herr Spiegler hat diese Frage letztens schon im Forum beantwortet. Hier der Text:
Ich versuche, es nochmal zu erklären!
Die Aussage "Liefertermin wird geklärt" gilt immer NUR für Neu-Bestellungen.
Alle Aufträge, die uns vorliegen, werden natürlich bevorzugt behandelt.
Wenn also eine neue Lieferung kommt, werden in der Reihenfolge des Auftrageingangs erst alle Kunden beliefert, die bestellt haben.
Reicht die gelieferte Menge aber nicht aus, muss ein Teil der Besteller auf die nächste Lieferung warten.

Kommt es in dieser Phase noch zu einer Verzögerung beim Tonmöbelbauer oder durch einen Teile-Lieferanten,
dann wissen wir eine gewisse Zeit lang nicht, wann wir genug Boxen haben werden, um Neu-Besteller beliefern zu können.
In dieser Zeit schreiben wir "Liefertermin wird geklärt".

Wir verstehen schon, dass ein Kunde gern eine exakte, verlässliche Aussage haben möchte.
Aber das geht halt leider nicht...
Tut uns leid.
Der Text ist speziell für einen anderen Thread verfasst, aber im Grunde geht es darum dass wir momentan einfach keine genaue Aussage unseres Lieferanten haben und daher den Liefertermin (noch) nicht angeben können.
Normalerweise klärt sich die Sachlage aber innerhalb weniger Tage und dann erfahrt ihr auch den genauen Liefertermin.
In diesem Fall kann euch die Hotline im Moment leider auch nicht helfen.

Grüße
Nubi
Ungeheuer28
Semi
Semi
Beiträge: 60
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 18:13
Has thanked: 4 times

Re: Liefertermin wird geklärt...

Beitrag von Ungeheuer28 »

Nubi hat geschrieben: Normalerweise klärt sich die Sachlage aber innerhalb weniger Tage

Danke für die Info....genau das wollte ich hören :wink:
Denon AVR-X3400H, Samsung LSP7T, XYscreens 100" CLR, PS4 Pro, AppleTV
Nubert NuLine 102, CS-42, NuLine 24 als Rear
Antworten