Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Schade um Schalke ..... waren ja so optimistisch.
Barca wiederrum hat gezeigt warum sie Barca sind ! Messi mit einer Gala .... einfach nur genial dieses Team
Barca wiederrum hat gezeigt warum sie Barca sind ! Messi mit einer Gala .... einfach nur genial dieses Team
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
und leider wieder eine deutsche beteiligung weniger. schade. dabei war die ausgangsposition sehr gut
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Thema Messi: Der Kerl ist genial, aber nehmen wir mal an, der würde bei Greuther Fürth spielen. Ich glaub kaum, dass dann die Greuther um die Meisterschaft mitkämpfen würden. Aber zumindest wären sie nicht letzter!
Der Messi ist noch jung, hat damals den großen Schritt gewagt und ist als Jugendlicher zum FC Barca gegangen. Was sich jetzt natürlich auszahlt. Er paßt perfekt in das System. Leider klappt das nicht in der Nationalmannschaft. Da ragt er zwar auch raus, aber dort muss er die Fäden ziehen, was bei Barca doch jemand anders macht. Bei Barca hat er mehr Freiraum, als in der Nationalmannschaft. Und darin sehe ich das Problem, das es bei Argentinien noch nicht funktioniert.
Gruß
Christian
Der Messi ist noch jung, hat damals den großen Schritt gewagt und ist als Jugendlicher zum FC Barca gegangen. Was sich jetzt natürlich auszahlt. Er paßt perfekt in das System. Leider klappt das nicht in der Nationalmannschaft. Da ragt er zwar auch raus, aber dort muss er die Fäden ziehen, was bei Barca doch jemand anders macht. Bei Barca hat er mehr Freiraum, als in der Nationalmannschaft. Und darin sehe ich das Problem, das es bei Argentinien noch nicht funktioniert.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
Oh man gestern Konferenz geschaut - beides geile Spiele und übel spannend, weil jeweils ein Tor genügt hätte um die Partien zu drehen (vor den jeweils letzten entscheidenden Toren in der Nachspielzeit)!
Aber wie sich Milan von Barca vorführen ließ war ja der Wahnsinn - und Messi ... ohne Worte!
Aber wie sich Milan von Barca vorführen ließ war ja der Wahnsinn - und Messi ... ohne Worte!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Der Messi ist schon ein geiler Fußballer. Ich konnte gestern leider die Spiele nicht sehen und werde das heute nach dem Bayernspiel in der Zusammenfassung hoffentlich nachholen können.
Aber was ein Glück haben wir auch solche Ausnahmetalente in unsere Nationalmannschaft.
Ich bin gespannt wie sich meine Mannschaft heute Abend schlägt.
Aber was ein Glück haben wir auch solche Ausnahmetalente in unsere Nationalmannschaft.
Ich bin gespannt wie sich meine Mannschaft heute Abend schlägt.
Gruß Kai
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Messi nach seiner Gala gestern vorhin zum Papst gewählt wurde?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Nein, das hast Du falsch verstanden. Eher richtig ist das der Argentinische Jesuit wegen Messis Leistung gestern zum Papast gewählt wurde. Finde ich ne coole Geste.FelixB hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Messi nach seiner Gala gestern vorhin zum Papst gewählt wurde?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
BTT: Mir ist eben ganz anders geworden. Bayern war ja wieder mal so was von überlegen - unglaublich wie man dann überhaupt verlieren kann. Die beiden Tore waren unhaltbar und die 20 Torschüsse von Bayern ginge meist knapp vorbei oder wurden phantastisch gehalten.
Wenn man noch mehr Pech hat dann scheidet man aus und die Saison ist für die Tonne.
Die letzten Minuten hab ich gezittert wie selten.
Lahm hats eben im ZDF aber gut auf den Punkt gebracht. Das Ergebnis spricht für Arsenal - das Ergebnis hätte aufgrund der Spielanteile und Chance umgekehrt lauten müssen. Souverän!!!
Man muss auch mal Glück haben.
Das Spiel erinnerte mich sehr an das Heimspiel gegen Lerkusen.
Wenn man noch mehr Pech hat dann scheidet man aus und die Saison ist für die Tonne.
Die letzten Minuten hab ich gezittert wie selten.
Lahm hats eben im ZDF aber gut auf den Punkt gebracht. Das Ergebnis spricht für Arsenal - das Ergebnis hätte aufgrund der Spielanteile und Chance umgekehrt lauten müssen. Souverän!!!
Man muss auch mal Glück haben.
Das Spiel erinnerte mich sehr an das Heimspiel gegen Lerkusen.
Sie beobachten Dich.....
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das erinnert mich wieder mal an den sogenannten "bayern-dusel". aber hauptsache weiter, das zählt
alles Gute und bleibt gesund!
Das war wirklich Dusel ...... aber Ende gut alles gut. Jetzt heißt es gespannt warten auf Freitag
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B