Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

IONA

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

IONA

Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Kennt oder hat jemand von euch eigentlich IONA (http://www.iona.uk.com)?

GrEeTinX'n'BLeZZinX

Phish
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Mo 10. Mai 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
es segelt in mir
Benutzeravatar
Frank Klemm
Star
Star
Beiträge: 2383
Registriert: So 22. Dez 2002, 19:59
Wohnort: Thüringen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: IONA

Beitrag von Frank Klemm »

Phish hat geschrieben:Moin, moin !

Kennt oder jemand jemand von euch eigentlich IONA (http://www.iona.uk.com)?
Ja. 4 Titel habe ich mal als MP3 bekommen. Die CD, aus der diese Titel waren, gab (oder gibt) es bei Müller (Drogerie). Allerdings sind dort die Kopfhörer zum Probehören so grottenschlecht (ein Problem vieler Plattenläden), daß ich sie nicht gekauft habe, weil sie furchtbar klang und ich nicht herausgefunden habe, wie die CD klingt.
michael hoch
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 16:28
Wohnort: Freiburg i.Br.

Beitrag von michael hoch »

jau habe einige cd's von denen, is richtig schön. da möchte man gleich wiedernach irland oder schottland, tendenziell finde ich die älteren schöner (journey to the morn, beyond these shores)
Benutzeravatar
Thias
Star
Star
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:43
Wohnort: im grünen Herzen Deutschlands
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: IONA

Beitrag von Thias »

Phish hat geschrieben:Kennt oder hat jemand von euch eigentlich IONA
...jaaaa :lol:
habe einige CDs von denen, schön meditativ, man fühlt sich an eine Steilküste versetzt und hört das Rauschen des Windes...der Wellen....und spührt die Weite......

Ich hab sie auch mal live in Erlangen erlebt. War ein Erlebnis, tolle Multiinstrumentalisten, @Phish anspruchsvoller worship

Die nachgeschobenen Soloprojekte finde ich nicht mehr so toll.

Gruß Thias
Antworten