Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pioneer N-50 und Pioneer A-30 - eine feine Kombination

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
lpuser

Re: Pioneer N-50 und Pioneer A-30 - eine feine Kombination

Beitrag von lpuser »

Alternative zur Pioneer App für den N-50 oder N-30 - BubbleUPnP

Ich bin von der Original Pioneer N-50 app eher enttäuscht und nutze zur Steuerung nun ein Smartphone von Samsung mit einer alternativen App für den Pioneer N-50 bzw. N-30 Netzwerplayer. Die Benutzeroberfläche von BubbleUPnP wirkt klar strukturiert und aufgeräumt. Also: bei Problemen oder Unzufriedenheit mit der Pioneer-App ruhig einmal einen Blick auf BubbleUPnP werfen, lief in meinem Testlauf rund. Okay, die Pause hackelt bei mir ein wenig ;)
berndine
Semi
Semi

Beitrag von berndine »

Hat schon jmd. den A50 mit dem A30 vergleichen können?
Den A50 gibts mom für ca 349 bei Redcoon! Hammerpreis wie ich finde!
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

lpuser hat geschrieben:Alternative zur Pioneer App für den N-50 oder N-30 - BubbleUPnP

Ich bin von der Original Pioneer N-50 app eher enttäuscht und nutze zur Steuerung nun ein Smartphone von Samsung mit einer alternativen App für den Pioneer N-50 bzw. N-30 Netzwerplayer. Die Benutzeroberfläche von BubbleUPnP wirkt klar strukturiert und aufgeräumt. Also: bei Problemen oder Unzufriedenheit mit der Pioneer-App ruhig einmal einen Blick auf BubbleUPnP werfen, lief in meinem Testlauf rund. Okay, die Pause hackelt bei mir ein wenig ;)
Also du hast den n50 im Einsatz? Nutzt du denn auch Musik streamingdienste wie spotify oder simfy, funzt das vernünftig?

Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Sephiroth
Semi
Semi

Beitrag von Sephiroth »

Ich benutze den A 70 samt N 30. Wenn wer Fragen hat, einfach stellen.
Gruß
lpuser

Beitrag von lpuser »

David 09 hat geschrieben: 1. Also du hast den n50 im Einsatz?
2. Nutzt du denn auch Musik streamingdienste wie spotify oder simfy,
3. funzt das vernünftig?
1. ja
2. nein, Deezer, Spotify, Simfy, Napster, Juke, Rdio, Xbox Music, Wimp und Music Unlimited nutze ich nicht
3. als zuspieler neben der NAS, habe ich noch einen Laptop für z.B. MusicBee, Pandora ;) usw.
Antworten