Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe Nubox System (481) bei quadratischem Raum

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Legomann II
Star
Star

Re: Hilfe Nubox System (481) bei quadratischem Raum

Beitrag von Legomann II »

Schöner Bericht, Matte :D
matte1987 hat geschrieben:Wie schaut das eigentlich mit einem ATM aus? Gibts da iwie ne Möglichkeit, sowas an nen AVR anzuschließen, oder komm ich da an nem Subwoofer nicht vorbei? fände das nämlich ziemlich interessant...
Als AVR nutze ich ja den Marantz NR 1603.
Hier wäre wichtig zu wissen, was Du für Quellen anschliessen willst. Aber am Besten rudijopp hier im Forum ansprechen, der ist der ATM-Experte :wink: :D

matte1987 hat geschrieben:Was aber noch viel interessanter war: Als ich Ihn darauf angesprochen habe, dass ja von der 82er der Nachfolger kommen soll, meinte er, das würde sicherlich noch bis Herbst oder Winter dauern... VL ja für den ein oder Anderen interessant! ;)
Solche Leaks sind immer interessant - allein Herr Spiegler wird bei der Nennung von Veröffentlichungsterminen vermutlich etwas nervös :lol:
matte1987
Newbie
Newbie

Re: Hilfe Nubox System (481) bei quadratischem Raum

Beitrag von matte1987 »

Als Quellen sind ein Blu-ray Player und ein Sat receiver dran. Musik bezieh ich über Netzwerk...
Antworten