Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Winter hat uns voll im Griff , dann kann es ja anfang April nur besser werden.
PS: Noch 18 Tage
Morjen!
Richtig spätschicht. Jetzt sind es nur noch 18 Tage oder 2 Wochen und 4 Tage!
Und sorry, scheiß wetter!
Wollte schön mit dem rennrad zur arbeit fahren.Dann stehe ich eben auf und schaue aus dem fenster.
Und was erwartet mich?Gute 10cm neu schnee über nacht.Jetzt kann ich mir wieder nen kopp machen wie ich zur arbeit komme.
Schnee ??? Wir hatten hier heute 18 Grad und strahlenden Sonnenschein !!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
kdr hat geschrieben:...haste die 18´bei Dir in der Wohnung gemessen
Ne ne, war schon draußen, aber jetzt wo es langsam bewölkt wird, fällt die Temperatur auf momentan 12 Grad !! Na ja wenigstens war die Sonne überhaupt mal wieder da !!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Ilonaki hat geschrieben:Ich muss ja ganz ehrlich sagen,dass ich schon einwenig neidisch bin auf euern NuDay des Nordens
Die Experten an einem Tisch....!
Hallo allerseits , ihr könnt froh sein das ich heute nicht in das Krankenhaus eingeliefert worden bin.
Ich war auf dem Weg zum Strassenverkehrsamt und wollte unser neues Auto anmelden.
Aber das hat jemand verhindert , ich stand auf der Bundesstrasse wegen Baustelle und ein BMW Fahrer mit fremden Kennzeichen mochte mein Polo nicht und fuhr mein Auto platt.
Nun ist der Polo Totalschaden , aber mir geht es außer ein Schleudertrauma dem Umständen entsprechend gut. Morgen früh zum Röntgen. Das übliche Kopfschmerzen , Rückenschmerzen und Nackenprobleme.Bin also die Woche krank geschrieben.
Ich wurde auf das vor mir stehende Auto wie eine Ziharmonika zusammengeschoben. Vorne Schrott , hinten schrott. Ich hoffe das alles klar geht mit der gegnerischen Versicherung.
Ilonaki hat geschrieben:Alterfalter gute Besserung Hauptsache nichts gebrochen.erhol dich gut....
Nein zum Glück nicht. Bin halt nur mit dem Kopf auf das Lenkrad geschlagen. So gewaltig war der Aufprall. Meine Anhängerkupplung hat sich dermaßen in die Stoßstange verformt. Der Kofferraum ging noch auf mit Gewalt für das Warndreieck , aber nicht mehr zu .Man muß schon sagen wie stabil so ein Polo 9N ist. Meine Frau hat ein Toyota Yaris. Oh Gott ich möchte nicht dran denken wie der ausgesehen hätte nach dem Crash. und ich erstmal !!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Schaden wird bezahlt , die Person in dem Fall ich , sind da wichtiger.