Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kann Musik sprachlos machen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Ilonaki
Star
Star

Re: Kann Musik sprachlos machen?

Beitrag von Ilonaki »

So ist es bei mir jeden Tag aufs neue :D :D :D :D :D
Seit dem ich die Boxen habe höre ich auch wieder Musik CDs.......
Ich bin begeistert nur der unter mir würde sich wünsche,dass ich sie nicht gekäuft hätte :D :) :D aber der ist sowieso nie da also :character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead: voll gas
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
zeitgespenst
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von zeitgespenst »

Hi,

d. h. also man braucht also nicht unbedingt die Nuvero 14 um durch Musik verzaubert zu werden und in Sprachlosigkeit zu enden ?

Aber wenn ich Wolfgang richtig verstehe, fördert die Nuvero 14 sowas.
Das könnte ja dann ernsthaft für Hörer mit Ehehintergrund zum Problem werden :wink:
Frage an Wolfgang ist, was empfindet Deine Frau beim Hören der Nuvero 14 Boxen, dasselbe ?
Dann wäre es ggf. einfacher, denn ihr seid ja beide verzaubert.

Viel Spass und viele Grüsse,
Jens
Viele Grüße,
Jens

Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Hallo Forum!
Hallo Jens,meine Frau ist nicht ganz so audiophil veranlagt wie ich,aber sie hört sehr gerne Musik.Das geht nun schon soweit,dass sie selbständig die Stereoanlage startet und still ihren
Lieblingsinterpreten lauscht.Unser grottenschlechtes Küchenradio hat nun sehr viel weniger zu ackern.Manchmal ziehen dunkle Wolken auf wenn es um Pegel geht ,z.B. bei
Led Zeppelin oder Deep Purpele,aber sonnst sind wir recht kompatibel.Ich sehe also keine latente Gefahr von guten Lautsprechern ausgehen.
Danke für die recht amüsanten Antworten.
Gruß Wolfgang
Antworten