Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
lohnt sich der Umstieg?
lohnt sich der Umstieg?
Ich will meine 20 Jährigen Pioneer gagen die NuBox 380 tauschen , lohnt es sich?
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
ich würde spontan sagen ja, ohne zu wissen, was du für Pioneer Boxen hast. Die Entwicklung von Lautsprechern ist in den letzten Jahren doch erheblich voran gekommen.
Bestes Beispiel Bose. Die waren vor 20 Jahren noch IN oder besser Stand der Technik. Heutzutage leider nicht mehr.
Gruss
Christian
ich würde spontan sagen ja, ohne zu wissen, was du für Pioneer Boxen hast. Die Entwicklung von Lautsprechern ist in den letzten Jahren doch erheblich voran gekommen.
Bestes Beispiel Bose. Die waren vor 20 Jahren noch IN oder besser Stand der Technik. Heutzutage leider nicht mehr.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Naja, das sind die sozusagen die normalen schwarzen Kisten, die jeder mal zu Hause hatte in den anfängen des Hifis.
Mit der NuBox 380 wirst du in einer anderen Liga spielen, oder besser hören. Du wirst die Musik usw. mehr genießen und überrascht sein, was eigentlich aus Boxen der Größe rauskommt.
Was willst du eigentlich genau wissen, weil die Frage: Lohnt sich der Umstieg, wird dir jeder mit Ja hier drinnen beantworten.
Gruss
Christian
Mit der NuBox 380 wirst du in einer anderen Liga spielen, oder besser hören. Du wirst die Musik usw. mehr genießen und überrascht sein, was eigentlich aus Boxen der Größe rauskommt.
Was willst du eigentlich genau wissen, weil die Frage: Lohnt sich der Umstieg, wird dir jeder mit Ja hier drinnen beantworten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hey, ich hab mit weißen Boxen angefangen!mcBrandy hat geschrieben:das sind die sozusagen die normalen schwarzen Kisten, die jeder mal zu Hause hatte in den anfängen des Hifis.
Ich gehe mal davon aus, daß die 380er "erwachsener" klingen als die alten Pioneer, die Klangfülle der 380er ist gemessen am umbauten Volumen schon beachtlich.
greetings, Keita
- mcBrandy
- Veteran
Wär aber nicht schlecht. Durch einen Center kommen die Stimmen besser zur Geltung.
Es muß nicht ein CS-150 sein. Es reicht auch eine 380er.
Gruss
Christian
Es muß nicht ein CS-150 sein. Es reicht auch eine 380er.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs