Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
eben gesehen:
Zitat:
"Ihr bietet hier auf einen Denon-Receiver AVR 3310-Silber.
Wegen Scheidung muß ich das gute Stück versteigern(habe kurzzeitig überlegt lieber meine Ex zu versteigern-verspreche mir aber mehr von dieser Variante).
Das Gerät ist top-in-Ordnung und man sieht ihm die Vornutzung nicht an.
Für den sicheren Versand würde ich vorab 40,00 € veranschlagen,dann aber den Differenzbetrag zurück überweisen wenn es günstiger wird.
Halöchen ,hab da auch heute was witziges gefunden !file:///C:/Users/Tilman/Downloads/Neue unbenutzte Philips MCM-2000_12 microanlage Rechnung_Garantie in Wuppertal - Elberfeld
Martin 007 hat geschrieben:file:///C:/Users/Tilman/Downloads/Neue unbenutzte Philips MCM-2000_12 microanlage Rechnung_Garantie in Wuppertal - Elberfeld MfG Martin
Wenn wir schon auf deine lokale Festplatte C:/ zugreifen sollen, dann gib uns bitte deine IP bekannt und mach die Dateifreigabe...
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Martin 007 hat geschrieben:Bitte nicht auf meine Festplatte zugreifen ist sowiso alle nur harmloses zeugs...
Keine Sorge. Das kann höchstens der Forums-Admin, denn sonst hat keiner deine IP, die sich zumal sowieso täglich ändert, außer du hast eine statische IP, was ich nicht vermute.
Am 22.03.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Um einigen technischen Anfragen vorzugreifen:
Bei dem hier vorgestellten System handelt es sich um ein 3-D-System mit statischer Polarisation, das wegen seiner Zuverlässigkeit und Kostensicherheit v.a. in Kinos oder bei höheren Zuschauerzahlen zum Einsatz kommt.
Sie benötigen dazu zwei Polarisationsfilter (bereits mitgeliefert), die ebenfalls gelieferte 3-D Spezialleinwand, original 3-D Kinobrillen (ebenfalls bereits dabei!) sowie einen zweiten Beamer gleicher Bauart (LiCos z.B. zweiter HD-1) - nicht im Lieferumfang enthalten.
Beide Beamer schließen Sie parallel an einem Player mit Dualausgabe (z.B. 3-D geeigneter PC) an.