Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The Walking Dead
Re: The Walking Dead 3. Staffel
An dann lege ich mal los also:der Gaverneur legt mal...........................!geiles Ding oder ?
Diesmal ist mehr Spannung drin aber den Gaverneur wurde ich lieber selbst Platt machen,dass echt ein Arsch!
Diesmal ist mehr Spannung drin aber den Gaverneur wurde ich lieber selbst Platt machen,dass echt ein Arsch!
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Geht gleich los...
Der Gaverneur ist halt Krank, mehr kann man dazu nicht sagen.
Der Gaverneur ist halt Krank, mehr kann man dazu nicht sagen.
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Genau so ist es,du wirst es gleich sehen.....
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Jepp, hast Recht wird wieder besser, mehr Action...Ilonaki hat geschrieben:Und was sagst du zur 14.......
Ich dachte ja der Gaverneur ist mit durch, aber er hat es mal wieder geschafft...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
Jep so ist es er ist echt zäh aber jetzt hat der Krieg begonnen !! ich muss auch ganz ehrlich sagen,ich würde mir mehr Rick gegen die Zombies wünschen als,als Menschen gegen Menschen.denke die nächsten folgen werden der Hammer werden........der absolute Hammer
Bamm Bamm Bamm
Bamm Bamm Bamm
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Ja man wird sehen, zumal ja auch die 4. Staffel grünes Licht bekommen hat...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
So langsam geht es wirklich ab aber ich muss ja sagen der murl(schreibt man den Namen so)also das hätte ich dem Arsch nicht angetan und der arme Bruder der ihn noch erlösen musste. Der Goveneur ist echt ein Mega Arsch......so ein piss(Schauspielerisch top )!hoffentlich macht Rick ihn Platt, mit einem Schuss!!
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Moin,
Ich glaube er wird so geschrieben Merle, aber ist ja nicht so wichtig.
Ich fand den Teil auch mal wieder richtig Hammer, der Merle hat mal Herz bewiesen wegen der Michonne und wollte dann noch den Goveneur fertig machen, was ihn auch fast gelungen ist. Er hätte mal nicht vorher die Flasche Whisky trinken sollen...
Auch die Taktik die Merle angewand hat war cool, mit laute Musik im Auto Beisser anlocken und dann zum Goveneur locken...
Auch das Ende mit Daryl war mal wieder richtig hart, aber ehrlich gesehen hatte ich mir das so schon gedacht in der Art...
Und was Rick angeht, den Weichling sehe ich gar nicht mehr als sooo cool an, sieht andauernt seine tote Frau und kann keine klaren Entscheidungen treffen...
Ich denke mal das Daryl oder Rick den Goveneur klar machen bzw. er nachher auch zum Beisser wird!!!
Ich glaube er wird so geschrieben Merle, aber ist ja nicht so wichtig.
Ich fand den Teil auch mal wieder richtig Hammer, der Merle hat mal Herz bewiesen wegen der Michonne und wollte dann noch den Goveneur fertig machen, was ihn auch fast gelungen ist. Er hätte mal nicht vorher die Flasche Whisky trinken sollen...
Auch die Taktik die Merle angewand hat war cool, mit laute Musik im Auto Beisser anlocken und dann zum Goveneur locken...
Auch das Ende mit Daryl war mal wieder richtig hart, aber ehrlich gesehen hatte ich mir das so schon gedacht in der Art...
Und was Rick angeht, den Weichling sehe ich gar nicht mehr als sooo cool an, sieht andauernt seine tote Frau und kann keine klaren Entscheidungen treffen...
Ich denke mal das Daryl oder Rick den Goveneur klar machen bzw. er nachher auch zum Beisser wird!!!
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
Ja so ist es aber Schauspielerische Leistung der gesamten Truppe:sehr sehr sehr sehr sehr gut!!!die geilste Serie seit Jahren einfacher nur Hammer
Freue mich schon auf Freitag 22.00
Freue mich schon auf Freitag 22.00
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris