Tag zusammen,languste68 hat geschrieben: ...
... und ich denke dass Alex (King Rat) sicher auch kommen wird. Er hat mein Antimode gekauft und würde ebenfalls gern die 11er hören.
...
nachdem ich schon etwas länger im Forum angemeldet bin, bis jetzt aber nur gelesen habe

Um mich bei meinem ersten Beitrag mal kurz vorzustellen (so 'ne extra Vorstellungsecke gibt's hier im Forum gar nicht, oder?): Alex, 43 Jahre, höre seit 10 Jahren mit Audio Physic Tempo II SE (stehen jetzt im Arbeitszimmer), Verstärker/CD in den letzten 6 Jahren Advanced Accoustic. Musikrichtungen: Gothic Rock, bedingt Electro, Rock, Pop, Kuddelmuddel.
Habe früher viel experementiert, Kompaktboxen von T&A, Hornlautsprecher (auch mit Beetplatten-Bassverstärkung, 0 WAF, aber geil!

In den letzten Jahren dann hauptsächlich nur Musik gehört, aber selten. Bin zu oft umgezogen und habe mich auch anderen Hobbies zugewandt, da ist dieses Hobby etwas kurz gekommen. War mit den Tempo II im Prinzip zufrieden, aber ohne Sub fehlt es denen deutlich an Bass.
Freue mich mal den einen oder anderen von euch kennenzulernen und hoffe auf einen prügelfreien Meinungsaustausch.