Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Treffen im Ruhrgebiet

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
King Rat
gerade reingestolpert

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag von King Rat »

languste68 hat geschrieben: ...
... und ich denke dass Alex (King Rat) sicher auch kommen wird. Er hat mein Antimode gekauft und würde ebenfalls gern die 11er hören.
...
Tag zusammen,

nachdem ich schon etwas länger im Forum angemeldet bin, bis jetzt aber nur gelesen habe :D , melde ich mich auch mal zu Wort: ja, ich würde auch gerne kommen. Bin seit ein paar Wochen Besitzer der NuBox 511 black&black, aber die dienen nur zur Überbrückung bis zu den... NuVero 10, 11, 14? NuLine? Mal sehen... aber Nubert wird's wohl werden. :wink: Allerdings werde ich mir die Boxen erstmal anhören und ansehen, man weiß ja nie... :wink:

Um mich bei meinem ersten Beitrag mal kurz vorzustellen (so 'ne extra Vorstellungsecke gibt's hier im Forum gar nicht, oder?): Alex, 43 Jahre, höre seit 10 Jahren mit Audio Physic Tempo II SE (stehen jetzt im Arbeitszimmer), Verstärker/CD in den letzten 6 Jahren Advanced Accoustic. Musikrichtungen: Gothic Rock, bedingt Electro, Rock, Pop, Kuddelmuddel.

Habe früher viel experementiert, Kompaktboxen von T&A, Hornlautsprecher (auch mit Beetplatten-Bassverstärkung, 0 WAF, aber geil! :D ), verschieden Verstärker, CD-Player und Kabel, Netzfilter...
In den letzten Jahren dann hauptsächlich nur Musik gehört, aber selten. Bin zu oft umgezogen und habe mich auch anderen Hobbies zugewandt, da ist dieses Hobby etwas kurz gekommen. War mit den Tempo II im Prinzip zufrieden, aber ohne Sub fehlt es denen deutlich an Bass.

Freue mich mal den einen oder anderen von euch kennenzulernen und hoffe auf einen prügelfreien Meinungsaustausch. :wink:
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

Hallo ;-)

Dann wären wir ja 5 Leute.

King Rat
Ilonaki
Exekuhtot
Sven_P

Und Icke ;-)

Ok, wenn sich noch später Jemand dazu gesellt wäre das auch ok.

Aber dann lasst uns mal einen Termin anvisieren..........
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Ja sehr schön,ich freu mich schon,dann würde ich mal sagen,der Gastgeber schlägt einen Termin vor...
Den Rest machen wir dann per pn :D
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Antworten