Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe: Onkyo Integra 8650 Vollverstärker für 85 Euro !!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ein kurzer Bericht reicht ja auch. :wink:

Laß ihn aber nicht zu lange an die großen Dinger, sonst will er nicht mehr ins Schlafzimmer. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mcBrandy hat geschrieben:Laß ihn aber nicht zu lange an die großen Dinger, sonst will er nicht mehr ins Schlafzimmer. :wink:
oooch - warum denn ??

Der Onkyo muss an den 125er sicherlich mehr arbeiten , als an den 310ern :wink:

Außerdem wird er im Schlafzimmer sicherlich viel zu sehen bekommen !! Da fällt mir ein:
@mcBrandy: was meinst Du; Soll ich so ne kleine Spy-Cam noch heimlich reinbauen ? :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Leg noch ein Paar nuWave35+ABL bei, dann kann ich ihn mehr fordern als mit der 310 :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

tja - so ein Pech: NuWave35/ABL hab ich grad gar keine auf Lager.

Bitte bei der anderen Zweigstelle Schwäbisch Gmünd oder Aalen anrufen :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen:

@ Al

So ne Spy Cam käme gut. Direkt zum NuForum geschaltet. :mrgreen: Würde dich mit Material versorgen. (Elektronik natürlich) :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

:cry:

schaut man einen Tag mal nicht richtig ins Forum, schon entgeht einem ein Schnäppchen !!!!!!!!! :cry:
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

mralbundy hat geschrieben:tja - so ein Pech: NuWave35/ABL hab ich grad gar keine auf Lager.
Dann nehme ich halt Deine olle nuForm. Die würde sicherlich nett im Schlafzimmer aussehen. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben::mrgreen:
@ Al

So ne Spy Cam käme gut. Direkt zum NuForum geschaltet. :mrgreen: Würde dich mit Material versorgen. (Elektronik natürlich) :wink:
So Einer bist Du also ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Warum? Wir schalten aber bei gewissen sportlichen Betätigungen ab, die interessieren mich nicht. Hab ich selber im Schlafzimmer. :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mralbundy hat geschrieben:NuWave35/ABL hab ich grad gar keine auf Lager.
Das glaubt Dir doch kein Mensch! :wink:
:lol: :lol: :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten