Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
danke für deinen Tipp, aber ich glaube jetzt lasse ich das lieber mal...
Ich kann mir aber gut vorstellen das sowas helfen kann.
Am Montag geht es ja zum Orthopäden und für das Woe. habe ich sehr sehr starke Schmerztabletten bekommen.
2x nuBox 511
1x nuBox CS-411
2x nuBox DS-301
1x nuBox AW-991
Yamaha RX-V 771
Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
Das Problem beim Menschen liegt im Gegensatz zum Tier einfach im aufrechten Gang und der dadurch unterentwickelten Rückenmuskulatur. Nach meinem Bandscheibenvorfall wurde mir nahegelegt, regelmäßig meinen Rücken zu trainieren, worauf ich mir eine Rudermaschine gekauft habe. Seit ich jeden Tag 10 Minuten mit dieser trainiere, habe ich keine Rückenprobleme mehr.
Butsche hat geschrieben:Nun gut, dann vergesse ich für einen Moment meine guten Manieren und lasse mal Dampf ab.
Mich regen diese Möbeldesigner auf, die scheinbar noch nicht kapiert haben, dass ein Verstärker auch höher als 15 cm sein kann.
Hat es sich bei denen etwa noch nicht herumgesprochen oder warum sind die Maße der Innenfächer selten höher als 17 cm ?
Hallo ihr Schnarchnasen, ich möchte gerne einen Receiver unterbringen der 18cm hoch ist und auch noch ein bißchen Platz für die Luftzirkulation hat!
Blödmänner!
PS
Sorry, !
Sorry, aber haben sich Designer also soolche schon mal an den Bedürfnissen des wahren Lebens orintiert?
Gruß joe
Sorry. Aber die haben sich genau richtig orientiert. In die 15cm passen 3 HE...
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Ich bin zwar nicht pingelig, aber was mich stört ist die falsche Schreibweise von Blu-Ray. Ich versteh ja, das es um einen blauen Laser handelt, aber dann braucht man nicht "Blue" zu schreiben. Oder ist das so drin, das man Blue gleich mit "e" schreibt? Würde mich jetzt mal interessieren. Weil ja überall auf den Scheiben es ja anders drauf steht, aber die Hüllen blau sind.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
g.vogt hat geschrieben:Empfehle zum Thema Wikipedia, Abschnitt "Herkunft des Namens"
Ok, dann zieh ich mir das mal rein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
g.vogt hat geschrieben:Empfehle zum Thema Wikipedia, Abschnitt "Herkunft des Namens"
War ja mal wieder interessant:
Zitat Wikipedia: "Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Marke zu vereinfachen."
Geht mal wieder nur ums Geld...
War ja mal wieder interessant:
Zitat Wikipedia:"Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Marke zu vereinfachen."
Geht mal wieder nur ums Geld...
Außerdem sieht's doch ohne 'e' cooler aus
Grüße
Flo
Mich nervt jetzt langsam das Wetter! Hallo, wir haben den 27. März und Dauerfrost. Gehts noch?!