Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In der kommenden ct (ab 8. April) soll angeblich ein Artikel über Heimkino Beamer kommen. Ich werde so lang sicher noch warten können.
Wollte nur schonmal drauf hinweisen, falls Interesse besteht.
Die ct Tester sind sicher die "Top Heimkino Beamer Profis"
Da kannst auch gleich zur Stiftung Warentest greifen.
Wenn denn das Taschengeld ausreicht würde ich zum SONY VPL VW 1000 ES greifen!
lpuser hat geschrieben: [...] sind sicher die "Top Heimkino Beamer Profis"
Da kannst auch gleich zur Stiftung Warentest greifen.
Wenn denn das Taschengeld ausreicht würde ich zum SONY VPL VW 1000 ES greifen!
Hi,
da mich das auch interessiert, wer sind denn die Profis beim Beamer-Test ?
Danke und Grüsse,
Jens
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Der Epson ist durch den fehlenden Lensshift raus, so schnell kann man seine Meinung ändern.
Ich müsste den Beamer viel zu niedrig im Wohnzimmer hänge, das ist ein No Go.
Nach vielen Stöbern im Netz, bleibe ich immer wieder beim Sony HW 50 hängen. Ich habe eben mit einem Freund telefoniert, sehr wahrscheinlich geht es im April zu Grobi. Da werden wir uns die üblichen Verdächtigen mal näher anschauen..
musky2304 hat geschrieben:Der Epson ist durch den fehlenden Lensshift raus, so schnell kann man seine Meinung ändern.
Ich müsste den Beamer viel zu niedrig im Wohnzimmer hänge, das ist ein No Go.
Nach vielen Stöbern im Netz, bleibe ich immer wieder beim Sony HW 50 hängen. Ich habe eben mit einem Freund telefoniert, sehr wahrscheinlich geht es im April zu Grobi. Da werden wir uns die üblichen Verdächtigen mal näher anschauen..
Hallo Kai,
ja das mit dem Lens shift haben wir wohl übersehen!
Aber es gibt ja noch andere tolle beamer wie den 6100.
Nur mal so gefragt da du den sony ins rennen geworfen hast.
Warum dann nicht auch die großen epsons?
9000 und 9100???
Sind doch noch bedeutend günstiger als der große sony!
Hallo Micha,
wegen der Lcos-Technik und der Zwischenbildberechnung, die soll sehr gut sein, bei 2D wie bei 3D. Die Epsons sind noch nicht aus dem Rennen.
Und da gibt es ja auch noch den Sony HW-30, den sollte man für einen guten Preis bekommen: