Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Walking Dead

Diskussionen zum Thema Filme
JaWoDenn
gerade reingestolpert

Re: The Walking Dead 3. Staffel

Beitrag von JaWoDenn »

Bin ich der einzige, der die deutsche Synchronisation manchmal als störend empfindet?
In der OS find ich es um einiges angenehmer :)
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

JaWoDenn hat geschrieben:Bin ich der einzige, der die deutsche Synchronisation manchmal als störend empfindet?
Nein bist du nicht,original ist ne Ecke geiler......die deutsche Synchronisation ist aber Okay :D
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

JaWoDenn hat geschrieben:Bin ich der einzige, der die deutsche Synchronisation manchmal als störend empfindet?
Naja, auch ich finde die deutsche Fassung nicht besonders scharf. Die Synchro ist IMHO recht schwach, so kommt z. B. Rick im O-Ton weitaus besser. Carl mag ich sowieso nicht, aber in der deutschen Version wird er geradezu unerträglich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

naja es ist anschaubar :D :D ansonsten original Fassung ansehen oder warten bis die dritte Staffel auf Bluray raus kommt.......
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Hoffentlich wird der Bengel in der vierten Staffel endlich aufgefressen! :twisted:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Blap hat geschrieben:Hoffentlich wird der Bengel in der vierten Staffel endlich aufgefressen! :twisted:
OhhhAhhhh, naja auch egal ich mag den och nich... :mrgreen:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Hingegen gefiel mir seine Mom recht gut ... :lol:

Freue mich auf die vierte Staffel. Zuvor wird die dritte Staffel "Falling Skies" auf TNT laufen, die ich ebenfalls mit großer Freude erwarte.
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Blap hat geschrieben:Hingegen gefiel mir seine Mom recht gut ... :lol:

Freue mich auf die vierte Staffel. Zuvor wird die dritte Staffel "Falling Skies" auf TNT laufen, die ich ebenfalls mit großer Freude erwarte.
Kenn ich zwar nicht, aber habe mich eben mal kurz rein gelesen und ich finde, dass könnte was für mich sein... :mrgreen:
Werde mal die Tage zu meinen Kumpel, der ist ein Serienjunky und wird diese Serie bestimmt auch haben.

Ich gucke zu Zeit noch Sons of Anarchy 2. Staffel, die Serie ist auch ganz gut.... :mrgreen:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

TheRufus hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Hingegen gefiel mir seine Mom recht gut ... :lol:

Kenn ich zwar nicht, aber habe mich eben mal kurz rein gelesen und ich finde, dass könnte was für mich sein... :mrgreen:
Werde mal die Tage zu meinen Kumpel, der ist ein Serienjunky und wird diese Serie bestimmt auch haben.

Ich gucke zu Zeit noch Sons of Anarchy 2. Staffel, die Serie ist auch ganz gut.... :mrgreen:
Wowwww die dritte Staffel Falling Skies?????? Geile Sache,die Serie fand ich auch immer sehr amüsant......
Jetzt zieht doch nicht alle über den kleinen Buben her :D :D :D
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Kai88
Newbie
Newbie

Beitrag von Kai88 »

Walking Dead ist zur Abwechslung mal ne richtig gute Story, bin aber auch der Meinung dass man bei englisch-sprachigen Serien immer den O-Ton vorziehen sollte- sofern man das kann. Die deutschen Synchronisationen sind zwar nicht umbedingt schlecht, aber einige Wortspiele oder Witze kann man einfach nicht angemessen übersetzen.
Antworten