Die stark leuchtende blaue Lichtfarbe, die auch nubert beim AW-17 verwendet, können einige Menschen nicht gut wahrnehmen und es wirkt bei denen oft verschwommen.
Deshalb gibt es auch bei VW immer mal wieder Kundenbeschwerden, weil der Tacho blau beleuchtet ist.
Ich kann die Zahlen jedoch recht gut ablesen, auch wenn es schlechter ist, als zum Beispiel das smaragdgrüne Display der schwarzen Onkyo-Receiver.
Aber mal unter uns... was liest man da nach dem Einrichten noch ab?
Übrigens danke für den Tip mit Tron... den hatte ich schon auf der Liste
Ich mag Filme, die mich und meine Couch anregen
Übrigens, wie in meinem Erfahrungsbericht zum AW-17 geschrieben, ist auch der neueste Resident Evil so ein Fall.
Wenn Milla im weißen virtuell wirkenden Gang mit ihrer großkalibrigen Pistole ballert, geht die Post untenrum ab
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-17 Unboxing
Re: AW-17 Unboxing
Ghost2140 hat geschrieben: Muss aber anmerken das ich Brillenträger bin, könnte vielleicht das Problem erklären.
Ich weis jetzt nicht wie es bei dir Alex und Dimitri ist.
Cu Andy
Wenn du auf Kunststoffgläsern vom Putzen Mikrokratzer hast, stellt sich der von dir beschriebene Effekt ein.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Die "Corona" hat nichts mit Brillen zu tun (ich hab keine und hab auch keine Probleme mit blauen Tachos).
Der "Sternenglanz" wird umso mehr, je weiter man entfernt ist und gleichzeitig der Winkel steiler wird. Bei ca. 45° und 2 Metern Abstand wird es deutlich sichtbar.
Der "Sternenglanz" wird umso mehr, je weiter man entfernt ist und gleichzeitig der Winkel steiler wird. Bei ca. 45° und 2 Metern Abstand wird es deutlich sichtbar.
Servus,
aus welchem Grund habe ich das ploppen aus den Hochtönern nicht, wie hier immer öffters geschrieben wird
Oder hat sich das jetzt erledigt
Ah ja, was @dimitri sagt stimmt, bezüglich abstand und winkel.
Cu Andy
aus welchem Grund habe ich das ploppen aus den Hochtönern nicht, wie hier immer öffters geschrieben wird
Oder hat sich das jetzt erledigt
Ah ja, was @dimitri sagt stimmt, bezüglich abstand und winkel.
Cu Andy
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei dir klemmt der Sub wahrscheinlich, wie bei 99% aller Käufer, am AVR als x.1 System und nicht zwischen Vor- und Endstufe als "x.0" System.Ghost2140 hat geschrieben: aus welchem Grund habe ich das ploppen aus den Hochtönern nicht, wie hier immer öffters geschrieben wird
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD