Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kabel bei ABL-Modul
Kabel bei ABL-Modul
Hallo,
ich wollte wissen, da ich mir ein ABL-Modul zulegen wollte, ob die Kabel die dabei liegen, zum gebrauchen sind, oder ob dies nur "Notkabel" sind und man sich andere Kabel kaufen soll!
Danke
Jost
PS: das ABL 3/30 ist das richtige fuer die Nubox 360, oder??
ich wollte wissen, da ich mir ein ABL-Modul zulegen wollte, ob die Kabel die dabei liegen, zum gebrauchen sind, oder ob dies nur "Notkabel" sind und man sich andere Kabel kaufen soll!
Danke
Jost
PS: das ABL 3/30 ist das richtige fuer die Nubox 360, oder??
Boxen: 2x nuBox 360
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
ich pflichte Koala bei. Die "Beipackstrippen" sind anständig, klangliche Einschränkungen nicht zu erwarten. Allenfalls könnten - wie bei anderen Kabeln auch - in ungünstigen Situationen Brumm- oder Knacksgeräusche stören. Nur dann macht die Suche nach besser abgeschirmten Kabeln Sinn.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich pflichte Koala bei. Die "Beipackstrippen" sind anständig, klangliche Einschränkungen nicht zu erwarten. Allenfalls könnten - wie bei anderen Kabeln auch - in ungünstigen Situationen Brumm- oder Knacksgeräusche stören. Nur dann macht die Suche nach besser abgeschirmten Kabeln Sinn.
Besser noch. Es passt perfekt.Koala hat geschrieben:Das ABL 3/30 scheint wohl das am besten passende Modell für die 360er zu sein.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Du solltest gleich bei der Aufstellung beachten, das du keine ISDN Haushandys daneben stehen hast. Da bringen die die teueren Strippen auch nix.
Gruss
Christian
PS: Ich verwende das ABL 3 mit den Beipackstrippen und das reicht vollkommen aus.
Du solltest gleich bei der Aufstellung beachten, das du keine ISDN Haushandys daneben stehen hast. Da bringen die die teueren Strippen auch nix.
Gruss
Christian
PS: Ich verwende das ABL 3 mit den Beipackstrippen und das reicht vollkommen aus.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Als Notkabel kann man die "Strippen" wirklich nicht bezeichnen. Sind mit Beipack-Cinch von sonstiger HiFi-Hardeware nicht zu vergleichen! Bei mir funktionieren sie problemlos. Erst ausprobieren, dann evtl. ersetzen! (Oder direkt an Kabelklang glauben
!?)

Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- Forrest|Gump
- Star
"onoschierz" schreibt...
bis denn dann,
der Rudi

"onoschierz" schreibt...
...bei mir auch, obwohl auf Grund meines Aufbaus diese durchaus auftreten könnten. Funzt aber alles bestens.Als Notkabel kann man die "Strippen" wirklich nicht bezeichnen. Sind mit Beipack-Chinch von sonstiger HiFi-Hardeware nicht zu vergleichen! Bei mir funktionieren sie problemlos.
bis denn dann,
der Rudi