Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue NuLine 84 auf Homepage gelistet (April, April...)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Prof. Dr. K.F.Boerne
Newbie
Newbie

Re: Neue NuLine 84 auf Homepage gelistet (April, April...)

Beitrag von Prof. Dr. K.F.Boerne »

Für Leute, wie mich bspw., die sich gerade aktuell die Nuline 82 kaufen wollen, respektive sich lieber die Überarbeiteten nachfolgenden 84er, keine schöne Situation wie ich finde .....
Na ja, machste nix dran, muss die Zeit also irgendwie überbrückt werden :wink:

Eine ca. Zeitangabe wäre schon nett .....
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Prof. Dr. K.F.Boerne hat geschrieben:Eine ca. Zeitangabe wäre schon nett .....
Das macht normalerweise relativ wenig Sinn. Bei einer Angabe hat die NSF zwei Möglichkeiten, entweder sie verprellen mögliche Käufer mit einer viel zu weiten, pessimistischen Angabe oder sie verprellen die Käufer weil sie eine "im Moment realistisch erscheinende" Angabe machen und verprellen die Käufer dann, wenn sie diese nicht einhalten können (was häufig genug an Zulieferern liegt).

Grüße,
Berti
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Das sehe ich auch so Berti, und die Diskussion darüber wurde auch schon mehr als einmal geführt. Die Boxen sind fertig, wenn sie fertig sind und das war dann oft genug ebend nicht der Termin der ca Ankündigung und hat dann nur unnötig Zeit und Nerven auf beiden Seiten gekostet.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
jeanogigolo
Semi
Semi

Beitrag von jeanogigolo »

Meine holde Gattin war forhin auf dem Gesichts buch :D Offizielles Statement seitens Nubert:Nächste Woche wird die neue nuline 84 vorgestellt :lol:
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Antworten