Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DPD verschlampt Receiver

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
pragmatick
Semi
Semi

Beitrag von pragmatick »

Absolut. Aber ich komm mir vor wie jemand, der sich ein Schlagzeug kauft und die Arme in Gips hat. Jetzt hab ich so ein dolles Ding da stehen und kann fast nichts damit machen.
Aber ein Problem hab ich noch: Ich habe versucht, die Fernbedienung zu programmieren, bekam aber nur den Fernseher eingestellt. Ich habe einen DVD-Player von Philips (DVD 631) und ich hab insgesamt fünf oder sechs verschiedene Codes im Netz gefunden und ausprobiert, aber keiner funktioniert. In der Bedienungsanleitung des Onkyo ist unter "DVD-Player" Philips gar nicht aufgeführt. Woran liegt das und woher bekomme ich einen funktionierenden Code?
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
pragmatick hat geschrieben:...ich komm mir vor wie jemand, der sich ein Schlagzeug kauft und die Arme in Gips hat.
:lol: :lol: :lol:

Die FB deines Onkyo ist ein sehr anständiges Teil. Wenn du keinen passenden Code findest, ist das nicht tragisch, weil die FB lernfähig ist - du kannst in ein paar Minuten die Steuerbefehle aller Tasten übertragen, bedient sich auch kinderleicht.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
pragmatick
Semi
Semi

Beitrag von pragmatick »

Stimmt, steht ja sogar in der Anleitung. Muß ich mal ausprobieren, danke für die Info.
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

pragmatick hat geschrieben:Entwarnung. Der Receiver ist heute angekommen und funktioniert einwandfrei.

das ging aber schnell. warscheinlich hat die nachfrage der trackingnr. gezogen.
klasse, hätte ich nicht gedacht.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Merlin hat geschrieben:warscheinlich hat die nachfrage der trackingnr. gezogen.
Oder DPD hat (nicht zum ersten Mal) das Paket kurzzeitig "verlegt", passiert auch bei anderen Paketdiensten hin und wieder mal.
Ist aber schon interessant, was den Leuten alles unterstellt wird... :roll:

greetings, Keita
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

Koala hat geschrieben: Ist aber schon interessant, was den Leuten alles unterstellt wird... :roll:
bei ebay ist alles möglich.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
pragmatick
Semi
Semi

Beitrag von pragmatick »

Ich hab bislang bei Ebay immer Glück gehabt. Und wenn man die Menge der erfolgreichen und problemlosen Auktionen mit denen, wo man betrogen wird oder es wie auch immer geartete Probleme gibt, können jeder Flohmarkt und selbst viele Händler einpacken. Nur stechen die negativen Erfahrungen halt immer deutlicher hervor und bleiben stärker im Gedächtnis hängen.
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

... auch von mir Glückwunsch, und noch viel "Hörvergnügen" mit Deinem neuen ONKYO!
Viele Grüsse
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
pragmatick
Semi
Semi

Beitrag von pragmatick »

Danke zusammen.
Antworten