So meine Herren , nun ziehe ich mal 1 Tag vor dem
Nuday des Nordens 2.0 mal ein kurzes Fazit.
Es fing an am 06.02.13 das ich den Thread eröffnete. Einen Tag später stand der Termin und am 10.02.13 waren es 14 Teilnehmer und ich setzte die Liste mit allen rein.
Das ich so einen Zuspruch bekam , damit habe ich nicht gerechnet. Ich war lange am überlegen , den absagen und so weiter.
Wie dem auch sei , ich habe allen zugesagt und ich hoffe das ich auch allen gerecht werden kann , was Frage und Antwort betrifft.
Nun findet ja morgen in unserem Haus der 2. Nuday statt , das Haus ist ja erst seit etwas über 2 Jahren in unserem Besitz.
Was in der Zeit hier schon passiert ist , das ist der Wahnsinn. Das ich mir ein Heimkino baue , das habe ich im Leben nicht gedacht. Nun nimmt es langsam Formen an , fertig wird
es wohl zum Ende des Jahres werden oder etwas später. Ich mache mir da keinen Druck , weil es finannziel nun doch in die Vero Serie ging und absolut nicht geplant und gedacht war.
In Zukunft muß ich mich nun doch mal schonen , die letzten Jahre haben an mir gezerrt. Der Radsport ist einwenig zu kurz gekommen und soll wieder in Angriff genommen werden.
Na jedenfalls freue ich mich auf den morgigen Tag und das dieser Thread schon über 1000 Beiträge hat

, damit hatte ich auch nicht gerechnet . Sicherlich ist auch viel
Unsinn geschrieben worden , aber es ist ja nur unser Hobby und dem sollten wir nicht so viel Wichtigkeit zuordnen.
Alle die zu uns kommen brauchen keine Angst haben , ich muß die Strasse nicht absperren lieber Jens , es sind genug Parkplätze vorhanden , auf dem Hof können mehrere parken.
Die letzten Stunden werden wie im Fluge vergehen und ich hoffe mir , das der morgige Tag mir sehr lange in Erinnerung bleibt und für alle die bei uns sind hoffentlich auch

.
Eingekauft ist alles und der Micha wird ja auch bald eintreffen.
Jetzt wird noch einwenig aufgeräumt , und dann heißt es warten bis die ersten morgen an der Tür klingeln.
Bis denne