Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
atm am reciver mit pre out und mit nur einem clincke anachl?
atm am reciver mit pre out und mit nur einem clincke anachl?
Verehrte Mitglieder, wie schließe ich einen atm an meinem rotel Reciver an, wenn dieser einen pre-out und nur einen Audio Output hat? Danke im Voraus! TV.
Re: atm am reciver mit pre out und mit nur einem clincke ana
Wenn er keinen Main-In hat, dann gar nicht wenn du keine Endstufe hast. Oder du schließt das zwischen Quelle und Receiver, geht aber nur bei analogem Anschluss.
Was hast du denn für Geräte? Welchen Receiver und welche Quellen?
MfG
FReak
Was hast du denn für Geräte? Welchen Receiver und welche Quellen?
MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Ich habe rotel rcx 1500 mit pre out, Input und digitalen Input. Den Letzten verwende ich fürs Fernseher, Input für dvd Spieler. Atm ist für nuline 82 gedacht. Danke!
Dann gehts nur wenn du eine separate Endstufe hast... Oder du schaltest einen DAC davor...
Gruß
FReak
Gruß
FReak
Danke FReak, es richt in meinem Fall nach einem Fehlkauf? Macht ein Atm dann überhaupt noch einen Sinn?
Also zumindest mit den aktuellen Geräten kannst du kein ATM anschließen, außer zum DVD gucken... (Dann zwischen DVD Player und Receiver)
Falls du den TV weiter digital anschließt, kann da kein ATM eingeschleift werden, du kannst ihr eventuell auch analog anschließen und dann das ATM zwischen DVD/TV und Receiver, dann kannst du die Quellen nur über das ATM wählen.
Ansonsten hilft nur DAC mit analogen und digitalen Eingängen oder separate Endstufe.
Gruß
FReak
Falls du den TV weiter digital anschließt, kann da kein ATM eingeschleift werden, du kannst ihr eventuell auch analog anschließen und dann das ATM zwischen DVD/TV und Receiver, dann kannst du die Quellen nur über das ATM wählen.
Ansonsten hilft nur DAC mit analogen und digitalen Eingängen oder separate Endstufe.
Gruß
FReak