Das sich die Sicken etwas einschwingen, kann ich zumindest nachvollziehen.Chris 1990 hat geschrieben:HaHa nein weil die Sicke/Schwingspule ...alles was die Membran bremst ,,Eingespielt,,also weich wird.
Gruß
aaof
Das sich die Sicken etwas einschwingen, kann ich zumindest nachvollziehen.Chris 1990 hat geschrieben:HaHa nein weil die Sicke/Schwingspule ...alles was die Membran bremst ,,Eingespielt,,also weich wird.
Ich auchChris 1990 hat geschrieben:Danke
Macht mich doch alle Fertig , ich weiß dass ich eine Waschmachiene im Heimkino integriert habe !!!Black511er hat geschrieben:Ich auchChris 1990 hat geschrieben:Danke
Der 991 ist aber nicht soooooo weit weg vom 1100. der 1100 ist einfach formschöner wie ich finde.
Fertig machen?Chris 1990 hat geschrieben:Macht mich doch alle Fertig , ich weiß dass ich eine Waschmachiene im Heimkino integriert habe !!!Black511er hat geschrieben:Ich auchChris 1990 hat geschrieben:Danke
Der 991 ist aber nicht soooooo weit weg vom 1100. der 1100 ist einfach formschöner wie ich finde.
Und damit bin ich sehr glücklich.Aber man gewöhnt sich an alles.
Kann mir hier einer veraten ob es einen hörbaren unterschied zwischen 991 und 993 gibt ?
MfG Chris
Jetzt drehst du durchChris 1990 hat geschrieben: Zum hinlegen ist leider kein Platz vohanden. Aber ein zweiter Sub passt bestimmt noch.
So die 34er eben von DHL abgeholt, angeschlossen und dann mein Blick könnte diesem hier sehr ähnlich seinChris 1990 hat geschrieben:Nein glaub ich nicht . Obwohl meine Regierung auch sagt das ich einen schaden habe.