Ist bei mir auch so. Saß bei Holger auch ganz rechtsSchrk hat geschrieben: Sahara Walk ist bei mir etwas dominant an der linken Box. Ist das bei euch auch so ?
Bei Holger war ich zu weit außen um das beurteilen zu können.

Ist bei mir auch so. Saß bei Holger auch ganz rechtsSchrk hat geschrieben: Sahara Walk ist bei mir etwas dominant an der linken Box. Ist das bei euch auch so ?
Bei Holger war ich zu weit außen um das beurteilen zu können.
Ich habe dich schon richtig verstanden gehabt.Prince666 hat geschrieben:Du kennst das aber schon mit den Smilies, oder?Viele Smilies und eine rhetorische Frage von Holger und dazu die passende Antwort mit Smilies von mir. Bedeutet, nichts wird so heiß gegart wie es gekocht wird
Außerdem, mach mich bitte nicht an. Ich bin sowieso die ärmste Sau. Nicht nur, dass ich noch nie einen Nubert AW gehört habe. Nein, ich habe noch nicht mal ein Nubert Surround System gehört. Ich lebe in einer kleinen, einsamen, bedauernswerten Stereo Welt![]()
![]()
![]()
Okay, es hätte noch schlimmer kommen könnten, hätte ich 11er
Aber noch mal zur Logik meiner Frage. Es wurde hier gesagt, dass der 1000er noch mehr Power hatte, teilweise sogar tiefe Töne darstellen konnte, die die 12+13 Kombie nicht konnte. Und da stellt sich für mich, aus der reinen Theorie heraus, natürlich die Frage, wären die 17er nicht die optimale Mischung aus beiden Welten. Die brutale Kraft des 1000 und die Musikalität der 12+13er. Und wenn ein Raum 17er vertragen kann, dann doch wohl so ein tolles HK. Mein WZ könnte es sicher nicht
P. S. Dass Du mich nicht anmachen sollst, war selbstverständlich nicht ernst gemeint
P. P. S. Der Herr Elektriker wird die schwere Last der Entscheidung überleben
Ein Subwoofer muss tiefe Töne wiedergeben.highendmicha hat geschrieben: Nein kann der 17er nicht.
Er ist leider nicht der kompromiss aus beiden welten.
Da er ebenfalls einen großen tieftöner besitzt, statt der kleinen schnellen.
Ich schätzte mal die Stärkere Endstufe und das Material Sprich Chassiekdr hat geschrieben:Meine Frage passt so glaub ich jedenfalls an dieser stelle gut rein ,
UND die wäre : was macht eigentlich den sehr großen Preisunterschied zwischen AW 1100 und dem AW 17 aus![]()
Chassis sind wohl gleich![]()
blicke da nicht recht durch![]()
![]()
klaus
...völliger UnfugUnd nur auf deine frage mit dem 17er zu antworten.
Nein kann der 17er nicht.
Vielen Dank für die Erinnerung!nilz hat geschrieben:...völliger UnfugUnd nur auf deine frage mit dem 17er zu antworten.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =14&t=8213
Das sollte man an der Stelle vielleicht noch mal unterstreichen.highendmicha hat geschrieben: Von den leuten die bei ihm waren ist keiner ohne ein fettes grinsen aus dem heinkino gegangen als die veros liefen.
Am Samstag haben wir zwar nicht viel Musik im Kino gehört, aber die kurzen "Reinhörer" mit den nV waren wirklich super.highendmicha hat geschrieben: Außerdem wird in diesem heimkino auch viel konzerte geguckt.Was auch ein wichtiger grund für die veros ist.
Wenn ich mal Zeit habe, bedaure ich dich ein Ründchen!Prince666 hat geschrieben:Außerdem, mach mich bitte nicht an. Ich bin sowieso die ärmste Sau. Nicht nur, dass ich noch nie einen Nubert AW gehört habe. Nein, ich habe noch nicht mal ein Nubert Surround System gehört. Ich lebe in einer kleinen, einsamen, bedauernswerten Stereo Welt![]()
![]()
![]()
Okay, es hätte noch schlimmer kommen könnten, hätte ich 11er
Du willst doch nicht etwa SB hinter der Sitzreihe verstecken? Wer macht denn sowas!Surround-Opa hat geschrieben:Auch der Yammi leistet hervoragende Arbeit, OK mir fehlte es einwenig an Sound von Hinten, aber das ließe sich ja beheben.
Hast du oder mysterion denn beide schon nebeneinander hören können???nilz hat geschrieben:...völliger UnfugUnd nur auf deine frage mit dem 17er zu antworten.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =14&t=8213