es muss nicht immer eine 14er sein

Ist jetzt nicht dein ernst?Scheduler hat geschrieben:also ich bin echt am überlegen![]()
die 5er haben mir es angetan... unglaublich wie die den großen Raum mit den Subs beschallt haben... oh man
Er brauch ja aber nicht wie Holger die beiden subs.Scheduler hat geschrieben:er macht wohl überstunden für die Subs![]()
es muss nicht immer eine 14er sein
Ich komme auf dich zurückSurround-Opa hat geschrieben:und in Zukunft mit Emo-PowerDaran glaube ich erst wenn du mich fragst wie man ne Emo bestellen kann.
![]()
Wo bleiben eigentlich die Fotos, Marcomach mal hinne.
Ja die Nuveros haben es mir echt angetan... sei es die 5er oder die 11. War halt total geflasht und werde mir das am nächsten Montag nochmal genauer anschauen.... vielleicht war ich auch so aufgeregthighendmicha hat geschrieben:Ist jetzt nicht dein ernst?Scheduler hat geschrieben:also ich bin echt am überlegen![]()
die 5er haben mir es angetan... unglaublich wie die den großen Raum mit den Subs beschallt haben... oh man![]()
Du überlegst echt von deinem großen nulineset auf die 5er zu wechseln?
Dann müssen sie es dir echt angetan haben.
Das kenne ich gar nicht. Was ist das für eine Musikrichtung ??DerMatse hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Musik bei mir eine untergeordnete Rolle spielt! Was das kosten würde!![]()
![]()
@Holger: vielleicht hast du ja mal die Chance, im Wohnzimmer die Méditerranées von Renaud García-Fons zu hören, das kommt bestimmt toll an.