Hm, war ist arm und war ist reich?Weyoun hat geschrieben:2 mal Deutschland gegen Spanien, arm gegen reich, wobei, das wäre dann ja Zweiklassen-Fußball...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Genau deshalb ja auch die Reihenfolge: Die reichen Spanier, die wir im Endeffekt mit unseren Steuermilliarden retten gegen die armen Deutschen.
Mich wundert es wirklich, dass trotz Bankenkrise Clubs wie Real oder Barca weiter das Geld quasi hinterhergeschmissen bekommen, während der einfache Häuslebauer zwangsenteignet wird, wenn er 2, 3 mal hintereinander die Rate nicht zurückzahlen kann. Beide Clubs stehen mit je mehr als 100 Mio. Euro in der Kreide. Real Madrid hat in 2012 Nettoschulden von 170 Mio. € und Bruttoschulden von gar 590 Mio. €. Bei Barca sieht es "etwas" besser aus: von 420 Mio € Schulden aus 2010 haben sie bis 2012 335 Mio € gemacht. Die sind also langsam am "Gesunden". Wobei man hier auch sieht, dass der größte Posten bei Barca die Spielergehälter sind: 300 Mio € im Jahr 2012
Sie sind wohl deshalb noch nicht pleite, weil sie "systemrelevant" sind.
Wenn die pleite gehen würden, dann hätten die Spanier kein Ventil mehr für ihre desaströse konjunkturelle Lage und würden wohl endgültig rebellieren und somit im Chaos landen.
Mich wundert es wirklich, dass trotz Bankenkrise Clubs wie Real oder Barca weiter das Geld quasi hinterhergeschmissen bekommen, während der einfache Häuslebauer zwangsenteignet wird, wenn er 2, 3 mal hintereinander die Rate nicht zurückzahlen kann. Beide Clubs stehen mit je mehr als 100 Mio. Euro in der Kreide. Real Madrid hat in 2012 Nettoschulden von 170 Mio. € und Bruttoschulden von gar 590 Mio. €. Bei Barca sieht es "etwas" besser aus: von 420 Mio € Schulden aus 2010 haben sie bis 2012 335 Mio € gemacht. Die sind also langsam am "Gesunden". Wobei man hier auch sieht, dass der größte Posten bei Barca die Spielergehälter sind: 300 Mio € im Jahr 2012
Sie sind wohl deshalb noch nicht pleite, weil sie "systemrelevant" sind.
Wenn die pleite gehen würden, dann hätten die Spanier kein Ventil mehr für ihre desaströse konjunkturelle Lage und würden wohl endgültig rebellieren und somit im Chaos landen.
Bin schon total aufgeregt ! Hoffentlich Barca und im Finale BVB
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- der elektriker
- Star
Marcus112 hat geschrieben:Bin schon total aufgeregt ! Hoffentlich Barca und im Finale BVB
Das wäre wie ein ein 6er im Lotto
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Hi,
FCB -Real Madrid
und Barca-BVB so wird die Auslosung am Freitag ausgehen
Endspiel FCB -FCB
FCB -Real Madrid
Endspiel FCB -FCB
- der elektriker
- Star
Metzger67 hat geschrieben:Hi,
FCB -Real Madrid
Endspiel FCB -FCB
Wir werden sehen.
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
für die punktewertung wäre ein deutsches halbfinale besser, denn so ist ja auf alle fälle ein team von uns im finale
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, wenn FCB-FCB und Real-BVB ausgelost werden und beide deutschen Vereine weiter kommen, ist es egal. Die Punktewertung haben wir dann inne.mk_stgt hat geschrieben:für die punktewertung wäre ein deutsches halbfinale besser, denn so ist ja auf alle fälle ein team von uns im finale
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wunsch eins mit Barca wäre erfüllt ...
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B