Kein problem.Chris 1990 hat geschrieben:Jo das ist auch ne Idee.
aber wenn da Jemand nen zweiten Sub mitbringen könnte und nen center bevor ich dahin fahre ist es auch ne sehr gute Sache .
Danke für den Tip .

Kein problem.Chris 1990 hat geschrieben:Jo das ist auch ne Idee.
aber wenn da Jemand nen zweiten Sub mitbringen könnte und nen center bevor ich dahin fahre ist es auch ne sehr gute Sache .
Danke für den Tip .
HiChris 1990 hat geschrieben:Jo das ist auch ne Idee.
Hatte aber schon geplant nach SG zu Fahren um dort ,,Urlaub,, zu machen in den Hörstudios![]()
Mercedes und Porsche Museum liegt auch auf dem Weg aber wenn da Jemand nen zweiten Sub mitbringen könnte und nen center bevor ich dahin fahre ist es auch ne sehr gute Sache .
Danke für den Tip .
Na siehst du, geht doch, wir werden alle eine große Nuvero-Emo Familie. Und der Virus greift wieder umsichder elektriker hat geschrieben:Na Mädels , ich hab doch gesagt , der Nuday hat auch was gutes.
Und ja , ich höre ja auf euch.![]()
![]()
![]()
![]()
Habt mich auch infiziert.
Ich kann ja Opi fragen ob sie gleich hier bleibt , der erschlägt mich.![]()
Nein , nein er bekommt sie ja wieder. Ich möchte ja nicht schimpfe kriegen.
Chris 1990 hat geschrieben: worum es mir ging: Was der Holger da auf die Beine gestellt hat mit seiner Frau, und die Gäste mitgebracht haben, die ganze Geschichte finde ich Super !!!
Wollte das mal so mitteilen da auch eine Fotogallerie dazu gibt und jede menge Input.
Einfach klasse!
MfG Chris
... dann schon mal Dank für deine Mühe Marco und jetzt warten wir auf Holger's Entscheidung.Esteraner hat geschrieben:So es ist vollbracht, die Bilder wandern jetzt nach und nach zu Holger, der dann entscheidet welche davon hier ins Forum kommen.
Gruß Marco