![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Aber Spass beiseite
Vielleicht könnte NFS Abdeckungen in verschiedenen Farben als Zubehör anbieten.
Das wäre dann von der Logistik der Boxen unabhängig
Warum sollte man das tun, wenn man gerade den Aufwand reduziert hat? Ich meine diese Gitter müßten ja nun auch irgend wo glagert werden. Und wenn man diese "Schleuse erst mal geöffnet hat kommt der Nächste und will für seine edlen Holzton farbenen Boxen etwas in der Art der Farbe des Holztones. das wird dann immer mehr. Und die unselige Diskussion um Gitter für die nuBoxen bricht dann auch gleich wieder los. Ne ne, laß mal gut sein.Winni 01 hat geschrieben:....
Aber Spass beiseite
Gruß joeWinni 01 hat geschrieben:Du kannst ja bei einem Flaschner deines Vertrauens Abdeckungen aus VA-Lochblech bauen lassen)
...
Ich tausche meine weißen Gitter gegen schwarzejoe.i.m hat geschrieben:Warum sollte man das tun, wenn man gerade den Aufwand reduziert hat? Ich meine diese Gitter müßten ja nun auch irgend wo glagert werden. Und wenn man diese "Schleuse erst mal geöffnet hat kommt der Nächste und will für seine edlen Holzton farbenen Boxen etwas in der Art der Farbe des Holztones. das wird dann immer mehr. Und die unselige Diskussion um Gitter für die nuBoxen bricht dann auch gleich wieder los. Ne ne, laß mal gut sein.Winni 01 hat geschrieben:....
Aber Spass beiseite
Wünsche kann man aber haben. Vielleicht ist das hier dann aber der bessere Weg:Gruß joeWinni 01 hat geschrieben:Du kannst ja bei einem Flaschner deines Vertrauens Abdeckungen aus VA-Lochblech bauen lassen)
...
Stimmt schonjoe.i.m hat geschrieben:Oder so, hilft aber dem Platinfarbig Suchenden auch nicht wirklich-
Gruß joe
Hallo "douggyheffernan"!douggyheffernan hat geschrieben:Warum ist die Abdeckung der platinfarbenen nuLines, analog zu den weißen nuLines, nicht auch Platin?