Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:dass es die nsf möchte ist klar, nur ob sie es (zulieferbedingt) auch schafft ist eine andere frage
Ja, tatsächlich ist es so, dass der Lieferant unsere Nerven arg strapaziert.
Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Bilder vom (fast) fertigen Gerät haben wir aber schon erhalten. (zeigen wir aber nicht)
Pfingstspatz hat geschrieben:
SEHR FIES! aber verständlich.
Beiden Punkten schließe ich mich ausdrücklich an.
Aber hilft ja nichts, also weiter warten, hoffentlich nicht mehr zu lange.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Wenn ich das richtig sehe wurde "nuConrol" ja Ende Januar als Wordmarke für die Klasse 9 angemeldet?!
Damit sind ja die Tücher schon ziemlich trocken und es kann ja nicht mehr lange dauern...
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Seekape hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe wurde "nuConrol" ja Ende Januar als Wordmarke für die Klasse 9 angemeldet?!
Damit sind ja die Tücher schon ziemlich trocken und es kann ja nicht mehr lange dauern...
Eine Wortmarke zum Schutz anzumelden, ist aber wesentlich leichter, als das dazugehörige Gerät zu entwickeln und bauen zu lassen...
Seekape hat geschrieben:Das ist schon klar, aber ihr Schwaben seid ja Sparfüchse. Ihr geht doch kein Geld für eine Wortmarke aus, wenn da nichts nachkommt