Man kann einen Stereoverstärker auch ohne Endstufeneingänge als Endstufe missbrauchen. Einfach irgendeinen Cincheingang (außer Phono) nehmen. Man hat dann nur beim erstmaligen Einpegeln etwas mehr Arbeit. Mein Tipp: Pegelangleich am Surroundreceiver zunächst noch nicht verwenden. Lautstärkeregler am Sony so einstellen, dass die Fronts etwa gleichlaut sind wie die restlichen Lautsprecher. Einstellung markieren. Feineinstellung über das Menü des Surroundreceivers.ASS_GAS hat geschrieben:Ich habe leider nicht mal ein Main-In am Sony
Wenn ein Surroundreceiver überhaupt noch eine Tape-Monitor-Funktion hat, kann man das ABL hier höchstens für den Stereobetrieb verwenden, nicht für Surround.Haben die Yamahas dann vielleicht einen tape monitor Anschluss, an den ich mein ABL (auch im Surroundmodus) hängen könnte?
Also: vergiss die Variante Tape-Monitor.Für nen Sub hab ich nämlich keinen Platz und kein Geld. Heimkino ohne Tiefbass ist ja ein schlechter Witz
Hoffnung? Siehe oben. Und an diese Variante haben ich und die anderen Schreiberlinge hier definitiv die ganze Zeit gedacht.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt