Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die nuLines stehen nun bei mir und ich denke dass die schwarzen Abdeckungen doch schöner sind als welche in Platin.
Live und in Farbe ist doch anders als von Bildern im Netz.
douggyheffernan hat geschrieben:Die nuLines stehen nun bei mir und ich denke dass die schwarzen Abdeckungen doch schöner sind als welche in Platin.
Live und in Farbe ist doch anders als von Bildern im Netz.
Ich finde gerade den "leichten" Kontrast zwischen Box und Gitter toll und würde es in dieser Farbvariante nicht anders wollen ......allen Käufern wird es die NSF nie recht machen können und zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.......
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Was auch recht einfach geht ist ein Wassertransferdruck.
Dort kannst die Farbe Platin wählen, zusätzlich noch ein Bildchen mit dem Nubi drauf.
Würde doch einigen auch gefallen.
Aber die Idee mit den blanken Gitter ist eventuell gar nicht so schlecht, könnte man ja zumindest als "Langzeitbestellung" anbieten mit extra Kosten für den Versand. Wenn das alles nicht so fehleranfällig und aufwändig wäre
Was haltet ihr von ner schwarzen nuLine mit pinkfarbenen Gittern? Sowas sieht man auch nicht alle Tage!