Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Schaun ma mal
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Wenn der VFB mit der selben Aufstellung spielt wie gegen Gladbach,dann siehts gar nicht so schlecht aus.
Hauptsache Kvist bleibt auf der Bank
Die Badener spielen aber ein klasse Saison und die Tabelle lügt nicht (3 Euro ins Frasenschwein).
Der Pokal hat aber seinen eigenen Gesetze (6 Euro)
Hauptsache Kvist bleibt auf der Bank
Die Badener spielen aber ein klasse Saison und die Tabelle lügt nicht (3 Euro ins Frasenschwein).
Der Pokal hat aber seinen eigenen Gesetze (6 Euro)
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
6:1 - da sind die Wölfe aber gut davongekommen. Die waren ja recht stark.
Bayern hat sich in Vorbereitung auf nächsten Dienstag geschont - das war deutlich zu sehen.
Bin trotzdem zufrieden.
Bayern hat sich in Vorbereitung auf nächsten Dienstag geschont - das war deutlich zu sehen.
Bin trotzdem zufrieden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Astrein ! Wolfsburg im Schongang rausgekegelt. Lupenreiner Hattrick in 6 Minuten .....
So kanns weiter gehen.
So kanns weiter gehen.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Musst du uns jetzt den Spaß verderben!mk_stgt hat geschrieben:aber das erste gegentor im pokalwettbewerb eingefangen ... welch eine schande
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
koan neuer?
scherz beiseite, bayern ist unaufhaltsam diese saison
scherz beiseite, bayern ist unaufhaltsam diese saison
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das Gegentor hat der Neuer doch nur zur Erhaltung seines guten Rufes "genommen".
Ansosnten voll krasse zweite Halbzeit: Hattrick vom Gomez in 9? Minuten! Von der in den Medien dargestellten schlechten Laune von Gomez (wegen seiner Reservistenrolle) keine Spur!
So werden sie auf jeden Fall Pokalsieger (egal ob nun Stuttgart oder Freiburg). Bei Barca sieht es dann schon schwieriger aus, doch wie sagten schon die japanischen Autobauer? "Nichts ist unmöglich!"
Ansosnten voll krasse zweite Halbzeit: Hattrick vom Gomez in 9? Minuten! Von der in den Medien dargestellten schlechten Laune von Gomez (wegen seiner Reservistenrolle) keine Spur!
So werden sie auf jeden Fall Pokalsieger (egal ob nun Stuttgart oder Freiburg). Bei Barca sieht es dann schon schwieriger aus, doch wie sagten schon die japanischen Autobauer? "Nichts ist unmöglich!"
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
mcBrandy hat geschrieben:Musst du uns jetzt den Spaß verderben!mk_stgt hat geschrieben:aber das erste gegentor im pokalwettbewerb eingefangen ... welch eine schande
hab ja sonst hier nicht viel zu lachen bei dem thema
alles Gute und bleibt gesund!