Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von tf11972 »

Heute hatte ich das dritte Mal einen unverschuldeten Unfall mit meinem jetzigen Auto. Und die Unfallverursacherin fuhr auch noch davon. Zum Glück habe ich mir das Kennzeichen gemerkt und gleich Anzeige erstattet.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Ist dir was passiert? Schlimme Schäden? Die is echt einfach davongefahren, obwohl ihr beide im Auto saßt? 8O
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Prince666 hat geschrieben:Sehr seltsam. Mein Bett steht unter einem Dachfenster, im Rahmen finden sich jedes Jahr Wespen ein. Zum Glück allerdings nur kleine Bauwerke.

Erst wollte ich das Nest weg machen lassen, aber die lassen mich in Ruhe, also lasse ich sie auch in Ruhe ;) Bleibt hoffentlich so...
Wie schon vorgeschlagen - wir hatten die auch mal vor ein paar Jahren unter dem Dach und die suchten sich auch Wege nach innen...-
auch wir haben Sie von einem Imker besprühen lassen und Wochen später habe ich das Nest (dünn wie dünnstes Papier...) weggemacht.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Paffkatze hat geschrieben:Ist dir was passiert? Schlimme Schäden? Die is echt einfach davongefahren, obwohl ihr beide im Auto saßt? 8O
Nein, mir ist nichts passiert, nur das Auto ist auf der Beifahrerseite total zerkratzt, die Polizei schätzt den Schaden grob auf 4.000,- EUR, morgen kommt der Gutachter. Ich finde es halt seltsam, obwohl bei der Verursacherin ja sogar der Außenspiegel herunterhing (sie fuhr mir, als ich sie überholen wollte, in die Seite), kümmerte es sie nicht.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Das ist hart OO Vielleicht war sie nur so erschrocken und ist deshalb weggefahren. Hoffentlich klärt sich das noch zu deinen Gunsten.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Gabi mag Mukke
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Die Weite des Internet hat geschrieben:In Concert [Vinyl LP]
von Dead Can Dance
4.6 von 5 Sternen (5)
Erscheinungstermin: 19. April 2013
Vinyl
5 neu ab EUR 39,90
Sagt mal seit ihr bescheuert, da krieg ich Kackreiz und will........:angry-teeth: :angry-steamingears: :angry-cussingwhite: :angry-cussingblack: :chores-chopwood: :scared-shocked: :teasing-slap:

Hallo, 40€,- eine Platte????
anderl1962
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von anderl1962 »

da gibt es noch ganz andere preise 8O 8) :roll:
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
Gabi mag Mukke
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Über die reg ich mich auf wenn ich sie kaufen will.... :mrgreen: :wink:
Aber mal ehrlich, das ist ne normale neue Platte, ich seh ja ein das ne Vinyl wegen kleiner Auflage und teurer Produktion neu 15-20€ kostet aber 40€.... :angry-screaming: :violence-smack: nö nein nix pfui :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

tf11972 hat geschrieben:Heute hatte ich das dritte Mal einen unverschuldeten Unfall mit meinem jetzigen Auto. Und die Unfallverursacherin fuhr auch noch davon. Zum Glück habe ich mir das Kennzeichen gemerkt und gleich Anzeige erstattet.
Ne, oder? Die wird sich wünschen, stehen geblieben zu sein!

Ich hab letztens auch ein Auto angefahren. Allerdings saß keiner drin. Den Vorfall der Polizei gemeldet, dem Unfallgegner noch nen Zettel an den Scheibenwischer geklemmt und bis heute (ist nun 2 Wochen her), nix von ihm gehört. Hab ihm "nur" den Aussenspiegel abgefahren!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:
Die Weite des Internet hat geschrieben:In Concert [Vinyl LP]
von Dead Can Dance
4.6 von 5 Sternen (5)
Erscheinungstermin: 19. April 2013
Vinyl
5 neu ab EUR 39,90
Sagt mal seit ihr bescheuert, da krieg ich Kackreiz und will........:angry-teeth: :angry-steamingears: :angry-cussingwhite: :angry-cussingblack: :chores-chopwood: :scared-shocked: :teasing-slap:

Hallo, 40€,- eine Platte????
in der tat ist das vergnügen inzwischen nicht mehr billig. aber in secondrecord läden kann man schon das ein oder andere schnäppchen machen
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten