Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- der elektriker
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Moin allerseits , ja ich würde sagen der erste Finalist steht fest.
Glückwunsch FC-Bayern . Also wenn sie sich die Butter vom Brot noch nehmen , dann sind sie selbst schuld.
So jetzt bin ich ja gespannt , was der BVB heute macht.
Glückwunsch FC-Bayern . Also wenn sie sich die Butter vom Brot noch nehmen , dann sind sie selbst schuld.
So jetzt bin ich ja gespannt , was der BVB heute macht.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Nur nicht zu euphorisch werden!
Ich erinnere mich da an ein Spiel Deutschland gegen Schweden aus der jüngeren Vergangenheit, bei dem die Deutschen erst 4:0 führten...
Ich erinnere mich da an ein Spiel Deutschland gegen Schweden aus der jüngeren Vergangenheit, bei dem die Deutschen erst 4:0 führten...
- der elektriker
- Star
Weyoun hat geschrieben:Nur nicht zu euphorisch werden!
Ich hoffe , das den Spieler dies noch bewusst ist und in Erinnerung. Ein zweites Spiel so wie dieses brauchen wir nicht.
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bei dem lauf, den die bayern gerade haben, das kann ich mir nicht vorstellen. aber jetzt gehts heute beim bvb drum. mal sehn welchen einfluß die "götze-meldung" gestern hatte. ich hoffe auf eine jetzt-erst-recht einstellung
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:bei dem lauf, den die bayern gerade haben, das kann ich mir nicht vorstellen. aber jetzt gehts heute beim bvb drum. mal sehn welchen einfluß die "götze-meldung" gestern hatte. ich hoffe auf eine jetzt-erst-recht einstellung
Eben . jetzt erst recht. Herr Klopp wird die Mannschaft voll heiß machen. Was haben sie zu verlieren. Das Halbfinale gegen Real ist schon ein Traum und das Finale wäre der super Gau.
Gruß Holger
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jaaa, der FCB aus München macht es uns Bayernhasser diese Saison echt schwer
RESPEKT, das war mal (wieder) ne geile Schow!!
BTSV4ever !
RESPEKT, das war mal (wieder) ne geile Schow!!
BTSV4ever !
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Ich glaub nicht das die Götze Entscheidung heute negativ ist auf das Spiel. Er ist bis zum 30.06 beim BVB angestellt und das weiß er. Eher die Frage wie reagieren die Fans ?
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B