Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert macht auch bei der Elektronik sehr gute Preise.
Viel Spaß bei der Auswahl
Hallo touri, eine solche Loudness-Schaltung kannst vergessen, das ist ein "Gimmick" ! Wenn schon Loudness, dann was gescheites ala Yammi,
nämlich stufenlos regelbar. Sry.
hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
Wobei ich eine Vorstufe von Vincent hier hatte und da war die loudness schaltung Super. War aber eine andere Preisklasse und gehört auch nicht hier rein
Wozi: Nupro A 300
Auro-HK:
Front NV 14
Center NV 7
FH NV 50
Surround-H und BH 4 x Nuju 40
Technik im Kino: Marantz AV 8805 + IOTAVX AVXP1 + NAD c 275
JO das ist ja ein anfang. Aber wie gesagt, ich hätte schon gerne eine direkt kaufempfehlung Wo kriegt man den den schönsten klang bis 500 EURO! Der Brauch keinen Schnickschnack, fürn laptop und PS3 anschliessen und das wars.
maximamlimit hat geschrieben:JO das ist ja ein anfang. Aber wie gesagt, ich hätte schon gerne eine direkt kaufempfehlung Wo kriegt man den den schönsten klang bis 500 EURO! Der Brauch keinen Schnickschnack, fürn laptop und PS3 anschliessen und das wars.
DAnke für die antwort!
Wenn Fu nur analoge Anschlüsse brauchst, nimm halt den RS-700, sollen es auch digitale Eingänge sein, dann den HK-3490 oder den 8050 von Onkyo für USB-Anschluss.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT