Blumen drauf mit Untersetzer und Deckchen (ich lach mich grad schief) und gut ist es. Wenn deine Frau Wasser über die Box schüttet, dann bekommst eben neue von ihr. Wo liegt das Problem?!
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Da möchte wohl einer (?) die niederschmetternden Fakten durch Verharmlosung generell herunterspielen? Soviel muss doch mal gesagt werden dürfen!Andreas H. hat geschrieben:Klugscheisser-Modus an:Seekape hat geschrieben:Durch das Chloroform der Blätter werden Raummoden extrem angeregt!
Kleiner Biologieunterricht: Eine Pflanze besitzt Chlorophyll![]()
Bei Chloroform würden die Besitzer betäubt im Wohnzimmer liegen & keinen würd's kümmern, WO die Pflanzen stehen...
Klugscheisser-Modus aus
Genau so fing doch alles Unheil dieser Welt an, es schlängelte sich was um den Baum und es war die FRAU die den Apfel nahm!kdr hat geschrieben:Also sone schöne Ranke Pflanze die sich um die Box schlängelt hat doch was![]()
Warum seit ihr so dagegen
Mann kann schon lernen, aber Franken nicht.Seekape hat geschrieben:Genau so fing doch alles Unheil dieser Welt an, es schlängelte sich was um den Baum und es war die FRAU die den Apfel nahm!kdr hat geschrieben:Also sone schöne Ranke Pflanze die sich um die Box schlängelt hat doch was![]()
Warum seit ihr so dagegen
Und jetzt will dieses süße und anmutige Geschöpf des Herren im kleinen, sprich im Wohnzimmer an den Boxen, weitermachen?
Kann man denn nicht mal anfangen aus den Fehlern zu lernen?
Ohhh ein Oberpfälzer?mcBrandy hat geschrieben:Mann kann schon lernen, aber Franken nicht.![]()
Naja, mei Fraa kummd aus Franggn.Seekape hat geschrieben:Ohhh ein Oberpfälzer?mcBrandy hat geschrieben:Mann kann schon lernen, aber Franken nicht.![]()
![]()
Gott sei dank ICH bin ka Frank... Bin a Preuss und nur geduldet