75 EUR.laurooon hat geschrieben:Hmm, ich habe aber keine Ahnung beim Preis. Was wäre denn so ein AVR wert ohne die Rechnung? Eine Idee?
Gibst Du mir Kontodaten, überweis ich heute!
Wete
75 EUR.laurooon hat geschrieben:Hmm, ich habe aber keine Ahnung beim Preis. Was wäre denn so ein AVR wert ohne die Rechnung? Eine Idee?
Aber Vorkasse bitte! Hm, ich hab den Preis ja schon gesenkt.Wete hat geschrieben:75 EUR.laurooon hat geschrieben:Hmm, ich habe aber keine Ahnung beim Preis. Was wäre denn so ein AVR wert ohne die Rechnung? Eine Idee?
Gibst Du mir Kontodaten, überweis ich heute!
Wete
um bei deinem vergleich zu bleiben: der 818 hält auch gut bis 180 km/h mit. nur darüber wird es dann etwas enger. aber wie oft ist man in diesem bereich? ich so gut wie nie und deswegen ist es mir den aufpreis nicht mehr wert gewesen und der 818 als logische nachfolge meines 5007laurooon hat geschrieben:Bei 100km/h kann der Polo mit dem Benz aber noch einigermaßen gut mithalten! Erst bei 250km/h muss der Polo dann doch aufgeben. So ähnlich ist es auch hier! Unterschiede der Geräte sind hauptsächlich im Grenzbereich auszumachen, und wenn man genau hinhört und die feinen Unterschiede in der Detaillierung und der Surroundeinbindung ausmacht. Und natürlich wenn man das Schiff anguckt. Guckt man dann allerdings auf sein Konto, seid ihr weitaus besser dran.der elektriker hat geschrieben:Der ist aber auch geil der 5010 Da hast du dir aber ein richtiges Dickschiff geholt. Wir fahren da eher den Polo und du den Benz.
Bei mir ist es halt so, dass ich mich doch ärgere, wenn ich mir nicht das Beste hole, weil ich mich immer frage, ob was besser geht. Und in diesem Fall geht es wirklich noch ne Ecke besser. Ob die allerdings gleich 1500€ Steine Aufpreis wert ist, muss man sich gut überlegen.
Läuft bei mir auch mit Subs! Der 818 hielt trotzdem nicht mit! Der 5010 detaillierte auch besser aus und das mit den Surrounds merkte man bei jeder Lautstärke. Auch bei 50km/h! Jedoch... überlege ich mir auch den Denon 4520 mal wenigstens gegenzuhören.der elektriker hat geschrieben:Und da der Onkyo bei mir ja mit Subs läuft , so hält er bis 200 mit
Klar geht besser immer , nur der Aufpreis von über dem dreifachen !!!mk_stgt hat geschrieben:holger mach dir keinen kopf, der 818 ist ein gutes gerät! und besser/teurer geht immer
Das Preis/Leistungsverhältnis von Boliden ist immer "beschissen", das weiß ich auch. 5010 kostet aktuell 2.149€. 818 kostet glaube ich 700€. Dreifacher Preis stimmt also! Das ein 5010 nix für Spargenies und Vernunftsfanatiker ist, kann ich bestätigen. Das er dennoch "hörbar besser" in sämtlichen Lautstärken ist, ebenfalls. Wieviel einem das wert ist, steht wie immer auf einem anderen Blatt.der elektriker hat geschrieben:Klar geht besser immer , nur der Aufpreis von über dem dreifachen !!!mk_stgt hat geschrieben:holger mach dir keinen kopf, der 818 ist ein gutes gerät! und besser/teurer geht immer