Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Firmware RX V 1071 1.29
Re: Firmware RX V 1071 1.29
So, danke für deine Meldung.
Nunja also das Hauptproblem an der Sache ist ja auch, dass ich an dem einen Tag nur Musik gehört habe und keine anderen Quellen ausser Lan.
Kann mir ohnehin aber auch nicht vorstellen, dass hier tv DVD Player etc auch nur annähernd eine Chance gehabt hätten...
Nun aber zur eigenlichen Neuigkeit.
Fritzbox ausgepackt, angeschlossen, und tadaaaaaaaaa meine fresse der Wahnsinn.
Hatte ich von irgendwelchen Problemen gesprochen, so können diese nun ignoriert werden.
Hahahahaha was denkst du soll ich jetzt nen Firmware update machen ?? looool
Scheint tatsächlich nur der Datendurchsatz gewesen zu sein, der sich beim Speedport wohl bei 1 bit/s bewegt hatte oder so lol
Nunja also das Hauptproblem an der Sache ist ja auch, dass ich an dem einen Tag nur Musik gehört habe und keine anderen Quellen ausser Lan.
Kann mir ohnehin aber auch nicht vorstellen, dass hier tv DVD Player etc auch nur annähernd eine Chance gehabt hätten...
Nun aber zur eigenlichen Neuigkeit.
Fritzbox ausgepackt, angeschlossen, und tadaaaaaaaaa meine fresse der Wahnsinn.
Hatte ich von irgendwelchen Problemen gesprochen, so können diese nun ignoriert werden.
Hahahahaha was denkst du soll ich jetzt nen Firmware update machen ?? looool
Scheint tatsächlich nur der Datendurchsatz gewesen zu sein, der sich beim Speedport wohl bei 1 bit/s bewegt hatte oder so lol
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Somit war es der Firmwareupdate vom Speedport!?
Hauptsache es funzt wieder. Somit kannst den Firmwareupdate vom AVR ruhig machen. Du hast ja die alte Firmware noch.
Hauptsache es funzt wieder. Somit kannst den Firmwareupdate vom AVR ruhig machen. Du hast ja die alte Firmware noch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja das war wohl tatsächlich so.
Ich meine ja viele leute nennen diesen Speedport ja auch Schrotteil oder so, aber dass es so schlimm ist...
Wobei es ja eher die Firmware ist und nicht das Gerät selbst....
Aber naja um eine Erfahrung reicher und um 600 Euro ärmer ^^
Lol wenn ich die soeben bestellt ocz vector 512 mit einbeziehe.
Ich brauch Todesperformance lol
Die Firmware von Yamaha hab ich wieder auf den aktuellen Stand gebracht...
Danke dir...
Ich meine ja viele leute nennen diesen Speedport ja auch Schrotteil oder so, aber dass es so schlimm ist...
Wobei es ja eher die Firmware ist und nicht das Gerät selbst....
Aber naja um eine Erfahrung reicher und um 600 Euro ärmer ^^
Lol wenn ich die soeben bestellt ocz vector 512 mit einbeziehe.
Ich brauch Todesperformance lol
Die Firmware von Yamaha hab ich wieder auf den aktuellen Stand gebracht...
Danke dir...
- mcBrandy
- Veteran
Läuft dann die OCZ an der FB? Hab bisher nur mal nen 32GB USB-Stick angesteckt und das ging ohne Probleme.
Wobei ich ne Festplatte an der Fritzbox noch nicht brauch. Hab noch ein QNAP NAS laufen.
Wobei ich ne Festplatte an der Fritzbox noch nicht brauch. Hab noch ein QNAP NAS laufen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Oh das kann ich dir nicht sagen, denn die Funktion interessiert mich null ^^
Ich denke aber, dass man das ausschliessen kann, da es sich ja hier nicht um ein usb speichermedium handelt, sonder die ssd einen Sata3 Anschluss hat...
(Wäre anders, wenn es usb 3.0 wäre und der avr das dann auch hätte ^^ )
Nene die ist als pc Festplatte gedacht... die hdd kommt raus.
Kleines Update auch nochmal an diueser Stelle...
Hatte ja gesagt dass es sich mit der FB besser anhört, das täuchte allerdings etwas.
Es ist zwar wirklich besser aber eben besser scheisse ^^ also das grundproblem war noch immer vorhanden.
Lange Rede kurzer sinn. Das Gerät befindet sich auf dem Retoureweg zu Amazon. Heute verschickt....
Sollte es tatsächlich so sein, dass ich wie angekündigt von Amazon den KAufbetrag wegen Garantiefall erstattet bekomme,
Hole ich den RxA 820.
Mal schauen was draus wird...
Ich denke aber, dass man das ausschliessen kann, da es sich ja hier nicht um ein usb speichermedium handelt, sonder die ssd einen Sata3 Anschluss hat...
(Wäre anders, wenn es usb 3.0 wäre und der avr das dann auch hätte ^^ )
Nene die ist als pc Festplatte gedacht... die hdd kommt raus.
Kleines Update auch nochmal an diueser Stelle...
Hatte ja gesagt dass es sich mit der FB besser anhört, das täuchte allerdings etwas.
Es ist zwar wirklich besser aber eben besser scheisse ^^ also das grundproblem war noch immer vorhanden.
Lange Rede kurzer sinn. Das Gerät befindet sich auf dem Retoureweg zu Amazon. Heute verschickt....
Sollte es tatsächlich so sein, dass ich wie angekündigt von Amazon den KAufbetrag wegen Garantiefall erstattet bekomme,
Hole ich den RxA 820.
Mal schauen was draus wird...
- mcBrandy
- Veteran
Ok, dann wirst nun etwas warten dürfen. Ist nicht so toll, das es auf einmal so ein schlechter Klang da ist! Ich drück dir die Daumen, das es danach wieder gut klingt (egal, ob Tausch oder neues Gerät).
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Oder ich mache es ganz anders...
Wenn das mit Amazon klappt, warte ich noch bis zum nächsten Gehalt und hole mir dann den 3010er ^^
Momentan ist er noch neu zu haben. Hoffe das bleibt noch solange so....
Der ist im Preis nämlich ordentlich runter gegangen... weil auslaufmodell
Das geht wohl heutzutage so schnell, da kommt man gar nicht mehr hinterher
Wenn das mit Amazon klappt, warte ich noch bis zum nächsten Gehalt und hole mir dann den 3010er ^^
Momentan ist er noch neu zu haben. Hoffe das bleibt noch solange so....
Der ist im Preis nämlich ordentlich runter gegangen... weil auslaufmodell
Das geht wohl heutzutage so schnell, da kommt man gar nicht mehr hinterher
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Was genau bewirkt ein Update bzw. eine Neue Firmware bei einem AVR ?
MfG Chris
MfG Chris
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Veränderungen in der Anzeige z.b. wenn da vorher Sachen nicht ganz richtig waren...
Klanglische Veränderungen z.b. bei der Version 1.29 vom 1071 kam ziemlich geiler bass dazu den du so mit Einstellungen nicht hinbekommst...
Ansonsten keine Ahnung.
Ist halt wie ein Patch bei spielen...
Dient der Fehlerbeseitigung.
Klanglische Veränderungen z.b. bei der Version 1.29 vom 1071 kam ziemlich geiler bass dazu den du so mit Einstellungen nicht hinbekommst...
Ansonsten keine Ahnung.
Ist halt wie ein Patch bei spielen...
Dient der Fehlerbeseitigung.
- mcBrandy
- Veteran
Teilweise werden auch neue Funktionen mit dazu eingebunden. Eben Internetplatformen zum Musik hören zum Beispiel. Ansonsten bugfixes.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs