Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- der elektriker
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Wahnsinn , ich war gestern begeistert.
Dank der One-Men Show von Lewandowski
Klasse BVB
Das perfekte Finale ist in greifbarer Nähe. Endlich haben wir es den Spaniern gezeigt.
Dank der One-Men Show von Lewandowski
Klasse BVB
Das perfekte Finale ist in greifbarer Nähe. Endlich haben wir es den Spaniern gezeigt.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja 8:1 steht es zur halbzeit bei deuschland gegen spanien! wär hätte das gedacht!
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Ja , ist das irre. Ich habe gestern eventuell mit einem knappen Sieg gerechnet , aber nach dem Fehler von Hummels , dachte ich : schitt , so ein dummer Fehler , der wird gleich gnadenlos ausgenutzt. Aber die Spanier haben ja in der zweiten Halbzeit kaum noch Chancen gehabt.mk_stgt hat geschrieben:ja 8:1 steht es zur halbzeit bei deuschland gegen spanien! wär hätte das gedacht!
Bravo , ich freu mich auf nächste Woche.
Gruß Holger
Deutschland, Bayern, Spanien, Katalonien?Viktor hat geschrieben:Letzten Endes haben ja vier Nationalitäten das Halbfinale bestritten...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
PolenFelixB hat geschrieben:Deutschland, Bayern, Spanien, Katalonien?Viktor hat geschrieben:Letzten Endes haben ja vier Nationalitäten das Halbfinale bestritten...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na klar.FelixB hat geschrieben:Deutschland, Bayern, Spanien, Katalonien?Viktor hat geschrieben:Letzten Endes haben ja vier Nationalitäten das Halbfinale bestritten...
- mk_stgt
- Veteran
der erste absteiger steht ja auch schon so gut wie fest, außer es geschieht noch ein wunder.
und braunschweig, wär hätte das gedacht, wird nach 28 jahren wieder erstklassig - respekt
und braunschweig, wär hätte das gedacht, wird nach 28 jahren wieder erstklassig - respekt
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Darauf erst mal einen Jägermeister....und braunschweig, wär hätte das gedacht, wird nach 28 jahren wieder erstklassig - respekt
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran
stimmt, das war doch damals die trikotwerbung von braunschweig, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ochhhh nöööö, keinen Jägi mehrKönig Ralf I hat geschrieben:Darauf erst mal einen Jägermeister....und braunschweig, wär hätte das gedacht, wird nach 28 jahren wieder erstklassig - respekt
Grüße
Ralf
Komme gerade aus Ingoldstadt, hatte gestern zuviele Jaegis.
NIEEEEEE MEHEEEER ZWEITE LIGAAAAA, NIEEEE MEEEEEHR NIE MEEEHHHR
Schalalalalala Schalalalala
Traum von Liga 1 , nach München oder Mainz, nach Dortmund und zum S04, den Aufstieg HABEN wir !!!!! http://www.youtube.com/watch?v=0lPu0Uqm88s
So geil, ich habe alte Männer weinen sehen, Geile Saison, geile Mannschaft (Doooomi Kumbela) geilster Tainer/Manager.
T## und Ha## dem HSV!
Ok,ich muss jetzt doch noch einen Jägi trinken...
Ich liebe Euch alle
Markus
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... tAx8RtacSM
Zuletzt geändert von Seekape am Sa 27. Apr 2013, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.