Ich kämpfe gerade 2 Wochen lang jeden Tag mit der Endscheidung ob A10 oder A20...
Dazu soviel:
Ich habe beide Modelle hier zum testen gegeneinander wegen Home Stereo HiFi .....
Ich habe einen Audiolab 8200 CDQ, an dem die nuPro A angeschlossen werden soll.
Der Audiolab ist ein CD Player mit eingebautem Vorverstärker, das heißt die NuPros hängen direkt dran und sollen mein Wohnzimmer mit CD's beschallen.... Nix PC oder USB usw.
Zu den Erkentnissen:
Klar geht die A20 tiefer runter, aber das soll nicht das Problem sein..
Mein Wohnzimmer braucht keinen Sub bei der A20, da "wummert" es basstechnisch mehr als genug

Bei den A10 ist genialer Kickbass vorhanden aber nicht so tief eben. Dass sollte dann 2 Subs übernehmen falls ich mich für die A10 entscheiden sollte.
Nun ist es leider so, ich habe das Gefühl nach langem hören, die A10 löst etwas feiner auf aber auch nicht bei allen Lieder bzw. Musikrichtungen.
Dann sage ich klar A10. Dann wiederum etwas am Höhenregler der A20 aufgedreht und anderen Lieder sind die A20 plötzlich wieder "vorn"

Das mache ich jetzt jeden Tag stundenlang so seit 2 Wochen und kann mich nicht entscheiden......
Immer wenn ich denke jetzt steht es fest, wird wieder alles umgekrempelt

Falls jemand von Euch auch vor der gleichen Entscheidung stand, was ist dabei rausgekommen bzw. nach welchen Kriterien habt Ihr euch entschieden?
Was spricht für die A20 aber vor allem für die A10? Welche Unterschiede habt Ihr festgestellt?
Ich habe hier über dieses Thema viel gesucht und auch gefunden, (fast) alles darüber gelesen aber es hat mir persönlich wenig geholfen

Bin gespannt über Eure Entscheidungen bzw. Tipps/Beratungen...
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße Bruno