Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DUSSUN V8i - Erfahrungen, testen und kaufen
DUSSUN V8i - Erfahrungen, testen und kaufen
Hallo Nubis,
hat jemand Erfahrungen mir dem DUSSUN V8 i?
Das scheint ja ein Bolide zum Spottpreis zu sein......
Ich habe auf Fairaudio einen Test gelesen, bei dem er sehr gut abgeschnitten hat:
http://www.fairaudio.de/test/vollversta ... v8i-1.html
Meine Fragen:
- kann das jemand bestätigen?
- hat jemand Erfahrungen?
- wo kann man das Gerät testen?
- wo könnte man es zu welchem Preis kaufen?
Ich freue mich breits auf eure Antworten - vielen Dank vorab!
Schöne Grüße,
woelfi.
hat jemand Erfahrungen mir dem DUSSUN V8 i?
Das scheint ja ein Bolide zum Spottpreis zu sein......
Ich habe auf Fairaudio einen Test gelesen, bei dem er sehr gut abgeschnitten hat:
http://www.fairaudio.de/test/vollversta ... v8i-1.html
Meine Fragen:
Ich freue mich breits auf eure Antworten - vielen Dank vorab!
Schöne Grüße,
woelfi.
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: DUSSUN V8i - Erfahrungen, testen und kaufen
Hallo,
statt deine Frage in verschiedenen Unterforen reinzusetzen , solltest du vielleicht mal Dussun V8 in die Suche eingeben.
Richtig schreiben sollte man DUSSUN dazu natürlich schon.....
Grüße Ralf
statt deine Frage in verschiedenen Unterforen reinzusetzen , solltest du vielleicht mal Dussun V8 in die Suche eingeben.
Richtig schreiben sollte man DUSSUN dazu natürlich schon.....
Grüße Ralf
Tschö , war schön mit euch
Warum zwei Threads? Schau doch mal in die alten Threads von Edgar J Goodspeed rein.
Ich persönlich enhalte mich da zu den Erfahrungen da das Gerät ein zweischneidiges Schwert ist..Den Link zu China Highend solltest du aber alleine finden können...
Ich persönlich enhalte mich da zu den Erfahrungen da das Gerät ein zweischneidiges Schwert ist..Den Link zu China Highend solltest du aber alleine finden können...
Nuvero 14
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ich nenne den Boliden mein Eigen, nur der Name hat sich zwischenzeitlich geändert. Siehe hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 31#p464131
Einige Forenmitglieder haben ihn über http://www.gmhifi.nl gekauft, der Händler führt ihn aber nicht mehr.
Wenn du des Italienischen mächtig bist, kannst du hier eine Anfrage starten: http://www.dussun.it
Abraten würde ich aber davon, ihn direkt aus China zu importieren.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 31#p464131
Einige Forenmitglieder haben ihn über http://www.gmhifi.nl gekauft, der Händler führt ihn aber nicht mehr.
Wenn du des Italienischen mächtig bist, kannst du hier eine Anfrage starten: http://www.dussun.it
Abraten würde ich aber davon, ihn direkt aus China zu importieren.
- Karl-Heinz S.
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Woelfi,
Ja.
Ja.
(fast) nur bei privaten Personen, weil keine Verkausstätte.
Bei GMhifi.nl
Okay, im Detail.
Ich habe nun seit zwei Jahren einen V8. Und ich kann dir sagen, es ist halt ein V8 Böse. Richtig Böse!
Mit Leistung satt betreibe ich meine NW125 daran. Erste Sahne! Preis/Leistung auf jeden Fall TOP!
Testen ist eher schwierig. Aber:
Weil ich ein Problem damit habe Geld an jemanden im Ausland im voraus zu zahlen, war es für mich fast schon ein No Go. Durch Zufall bin ich an GMHIFI.NL gekommen. Das ist ein kleiner Vertrieb in Holland. Und weil das EU ist, war mir das schon lieber. Und so bin ich kurzerhand Sonntags da hin gefahren und konnte in Ruhe bei einem Kaffee den V8 testen und dann auch gleich mitnehmen.
Also meine Empfehlung dort kaufen wo man auch hin fahren könnte.
Gruß,
Karl-heinz
Ja.
Ja.
(fast) nur bei privaten Personen, weil keine Verkausstätte.
Bei GMhifi.nl
Okay, im Detail.
Ich habe nun seit zwei Jahren einen V8. Und ich kann dir sagen, es ist halt ein V8 Böse. Richtig Böse!
Mit Leistung satt betreibe ich meine NW125 daran. Erste Sahne! Preis/Leistung auf jeden Fall TOP!
Testen ist eher schwierig. Aber:
Weil ich ein Problem damit habe Geld an jemanden im Ausland im voraus zu zahlen, war es für mich fast schon ein No Go. Durch Zufall bin ich an GMHIFI.NL gekommen. Das ist ein kleiner Vertrieb in Holland. Und weil das EU ist, war mir das schon lieber. Und so bin ich kurzerhand Sonntags da hin gefahren und konnte in Ruhe bei einem Kaffee den V8 testen und dann auch gleich mitnehmen.
Also meine Empfehlung dort kaufen wo man auch hin fahren könnte.
Gruß,
Karl-heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
´Ne Dynacord SL2400 / EV Q1212 steckt ihn leistungsmäßig locker in die Tasche, braucht keine zwei Wochen Einspielzeit und Phasenaufpasserei, wiegt zudem nur die Hälfte ( Rücken ).
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Könnten wir die 2 Threads zusammen kopieren? Stört etwas, wenn eben 2x die Frage beantwortet wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Fazit des Fairaudio-Tests u.a.: "Zwei Wochen Einspielzeit sollte ihm gegönnt werden. Und eine halbe Stunde aufwärmen schadet der Performance auch nicht. Spielereien am Netzkabel haben bei mir kaum etwas verändert, lustigerweise war die Beipackstrippe sogar etwas vorn."
Nach solchem Nonsens sind deren Tests für mich gestorben. Aber cool aussehen tut der Bolide schon!
Ator
Nach solchem Nonsens sind deren Tests für mich gestorben. Aber cool aussehen tut der Bolide schon!
Ator
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Hifi-Gerätetests darf man fast nie für voll nehmen. Und cool bleibt der Bolide im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn man ihn richtig fordert, wird die Oberseite höchstens handwarm.