Hallo Klaus!
Ich ich habe gerade Bach (Toccata d-mol)aufgelegt,deshalb diese Zeitverzögerung, mit mehr Bass habe ich nichts,selbst bei diesen Bässen, kann ich nichts feststellen.Ich kann mir solche Tests erlauben ,ich störe keinen Nachbarn.Also bleiben wir unserm Denon treu und erfreuen uns weiterhin an Musik ,egal welchem Genre sie auch entspringen mag.Ich kann mir denken, nun nagt es an Dir "ich habe etwas entdeckt was besser sein könnte".Mach Dich nicht verrückt, irgendwas geht immer besser,aber wenn der Aschenbecher im Auto voll ist,kauft man sich ja auch nicht gleich ein neues Auto.
Mit audiophilen Grüßen Wolfgang
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Belastbarkeit Nuvero 14
Re: Belastbarkeit Nuvero 14
Hallo Zweckür,
stimmt ,währe nicht schlecht,aber wenn es dann mal über den zur Verfügung stehenden Ramen hinaus ginge, könnte man es auch nicht verhindern,außer es wird automatisch (optokopplrer )abgeriegelt.
Gruß Wolfgang
stimmt ,währe nicht schlecht,aber wenn es dann mal über den zur Verfügung stehenden Ramen hinaus ginge, könnte man es auch nicht verhindern,außer es wird automatisch (optokopplrer )abgeriegelt.
Gruß Wolfgang
-
- Newbie
Re: Belastbarkeit Nuvero 14
Ich musste damit auch schon Erfahrung machen. Allerdings geht es bei mir um die 681er. Habe die Guten auch mit voll aufgedrehtem ATM gequält. Im Endeffekt hat es bei mir der alte Technics Verstärker nicht mehr mit gemacht. Allerdings hat es sich dabei um bitterböse Bassorgien gehandelt.
Wenns dann anfängt zu "klacken", sind das vermutlich die Cassis, die im Falle des Clippings zu weit aussteuern und anschlagen.
Dabei ist Vorsicht geboten, da die Chassis vor allem durch Clipping stark gefährdet sind. Ich lasse es seitdem langsam angehen.
Mittlerweile benutze ich das ATM gar nicht mehr. Durch den Avr ist es für mich überflüssig geworden.
Lg Out.
Wenns dann anfängt zu "klacken", sind das vermutlich die Cassis, die im Falle des Clippings zu weit aussteuern und anschlagen.
Dabei ist Vorsicht geboten, da die Chassis vor allem durch Clipping stark gefährdet sind. Ich lasse es seitdem langsam angehen.
Mittlerweile benutze ich das ATM gar nicht mehr. Durch den Avr ist es für mich überflüssig geworden.
Lg Out.