In Plannung:
Zurzeit plane ich, mir meine ersten "Nubis" zu ordern. Geplant sind zurzeit 2x Nuline 284 eventuell mit AW-1100. Oder wenn die Kohle doch nicht reicht die Nubox 681. Da ich auch noch einen Receiver kaufen muss. Ich dachte da an Onkyo TX-NR818 (Gute Variante) oder Yamaha RXV 771 (Günstige Variante). Die ganze sache eilt nicht, daher wollte ich noch fleißig sparen (EIGENDLICH )

Aktuelle Situation:
Momentan benutze ich ein billiges Sony 5.1 Set. Davon will ich jetzt natürlich runter, da dieser momentan ziemlich "rumspackt" Und da dachte ich mir, nun muss was vernüftiges her. Jetzt in den eigenden "vier" Wänden. Von dem Set wollte ich halt, nur die Rears und den Center erstmal stehen lassen. Für den Sorroundbetrieb ( Erstmal) das ganze dann nach und nach austauschen gegen Nubis. Hörgewohnheiten sind so ca. 50% Musik 30% Playstation 20 % TV,Filme
Hörraum
Ist unser Wohnzimmer ca. 44m² L förmig.Neubau.. Hab mal versucht per Paint nee GROBE Skizze zu machen.In dem Raum sind 4 Fenster fast bodentief und 2 Terassentüren. Bodenbelag ist Laminat. Möbel sind nicht viele vorhanden

Skizze
http://s1.directupload.net/file/d/3247/73ajrlnp_png.htm
Viele Grüße