Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nu's Letter vom 7. Mai
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nu's Letter vom 7. Mai
oder vielleicht ein lautsprecher unterhalb der nuvero 3 zum einsatz als front high, da das thema ja doch scheinbar immer mehr kommt
alles Gute und bleibt gesund!
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Dafür würde schon eine halbe nuVero 5 reichen.
Für so eine "schwachen" Lautsprecher wären die Einsatzmöglichkeiten aber wohl zu begrenzt.
Das würde sich nicht rechnen
Für so eine "schwachen" Lautsprecher wären die Einsatzmöglichkeiten aber wohl zu begrenzt.
Das würde sich nicht rechnen
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich glaube eher, es wird darauf hinauslaufen, dass es zwei Beruhigungsmittel für Forenmitglieder geben wird, und zwar
- nuMolangsam (für leichte Fälle)
- nuMonedhudle (für mittlere bis schwere Fälle)
- nuMolangsam (für leichte Fälle)
- nuMonedhudle (für mittlere bis schwere Fälle)
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
und nonetjaumera ( für die nuBox-Gitter )
Hochdeutsch : nur nicht jammern ( für die Leute die keinen Zugang zu gutem Essen und Bier habe )
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- Pfingstspatz
- Profi
Allerdings sind auch die Links "Nubert-Gesamtkatalog" und "Boxenübersicht" tot.JA0007 hat geschrieben:Ist schon jemanden aufgefallen, dass auf der NuVero-Seite neuerdings ein Link "Neuheiten 2013" existiert? Ein vergleichbarer Link existiert nicht auf den Seiten der anderen Produktlinien. Der Link ist derzeit noch tot.
Ich glaube einfach nur dass anstelle von
http://www.nubert.de/nuvero-serie/19/do ... heiten.pdf
der link so lauten sollte
http://www.nubert.de/downloads/neuheiten.pdf
7.2.2 NuVero 14,7,3,5 - SVS PC-13 Ultra - Pioneer SC-LX76 - Sony VPL-HW50
mein Wohnkino - mein Weg zu Nubert
- Pfingstspatz
- Profi
Ui, die Jungs sind aber schnell Schon geändert.
7.2.2 NuVero 14,7,3,5 - SVS PC-13 Ultra - Pioneer SC-LX76 - Sony VPL-HW50
Pfingstspatz hat geschrieben:Ui, die Jungs sind aber schnell Schon geändert.
Ich wollte schon schreiben, "wenn nur alles so schnell ginge", aber das wäre gemein gewesen, deshalb habe ich es mir verkniffen.
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Die "Neuheiten 2013" wurden durch den neuen Katalog ersetzt.
Auf allen Warengruppenseiten wird normalerweise der selbe "Kasten" mit den Links angezeigt. Bei der Änderung eines Links sind dann alle Kästen auf allen Seiten automatisch korrigiert. Auf der nuVero-Seite war wohl ein eigener, individueller Kasten, mit zusätzlichem Link auf den nuVero-Film. Daran habe ich nicht gedacht, als ich die Links ändern musste. Das ist jetzt korrigiert.
Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Auf allen Warengruppenseiten wird normalerweise der selbe "Kasten" mit den Links angezeigt. Bei der Änderung eines Links sind dann alle Kästen auf allen Seiten automatisch korrigiert. Auf der nuVero-Seite war wohl ein eigener, individueller Kasten, mit zusätzlichem Link auf den nuVero-Film. Daran habe ich nicht gedacht, als ich die Links ändern musste. Das ist jetzt korrigiert.
Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ausgesprochenes kann man nicht zurücknehmenJA0007 hat geschrieben:Pfingstspatz hat geschrieben:Ui, die Jungs sind aber schnell Schon geändert.
Ich wollte schon schreiben, "wenn nur alles so schnell ginge", aber das wäre gemein gewesen, deshalb habe ich es mir verkniffen.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700