Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu's Letter vom 7. Mai

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ThomasB
Star
Star

Re: nu's Letter vom 7. Mai

Beitrag von ThomasB »

A300, ich war nah dran. :mrgreen:
Nuvero 14
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

:-) Ich empfehle einen neuen Thread...

...hier geht s weiter zum Thema Next generation !
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Kaum ist man an Himmelfahrt mal auswärts unterwegs, verpasst man sowas... :mrgreen:

Ich zitiere mich mal selber:
Weyoun hat geschrieben:BTT: Eine NuPro 30, die etwas WENIGER rauscht, wäre für mich auch ein Traum! Dazu vielleicht noch digitale Toslink-Eingänge (am besten optisch) mit DD2.0 Decodierung (DTS und DD2.0 Downmix aus DD5.1 wäre SUPERB) und man könnte quasi alles anschließen, ohne einen PC zu benötigen. Und wenn der Quellenwahlschalter sowie die Lautstärkeregelung (die dann bei 2 Boxen zusammen und nicht mehr wie bisher getrennt einstellbar sind) dann als Fernbedienung ausgelegt wären, kämen WEIHNACHTEN und OSTERN an einem Tag zusammen. :mrgreen:
Da habe ich ja fast die Realität zusammengeträumt! :mrgreen:
Bleiben nur noch zwei offene Fragen:
1) Wie schaut's mit dem dem Rauschen aus? :wink:
2) Kann man bei den neuen NuPros mit nur einer Einstellung an einem Lautsprecher beide LS gleichzeitig konfigurieren (Lautstärke und andere Klangeigenschaften)? Wenn ja, wie geht das dann technisch (wie ist die >>Slave-Box<< mit der Masterbox verbunden)? Weiterhin über ein Cinch-Kabel? Wenn ja, wie "bekommt" die Slave-Box dann mit, wie sie sich einzustellen hat?

Also ein paar Fragen bleiben noch, doch bin ich bis jetzt erst einmal hellauf begeistert!

LG,
Martin
Brette
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Brette »

Weyoun hat geschrieben:Kaum ist man an Himmelfahrt mal auswärts unterwegs, verpasst man sowas... :mrgreen:

Ich zitiere mich mal selber:
Weyoun hat geschrieben:BTT: Eine NuPro 30, die etwas WENIGER rauscht, wäre für mich auch ein Traum! Dazu vielleicht noch digitale Toslink-Eingänge (am besten optisch) mit DD2.0 Decodierung (DTS und DD2.0 Downmix aus DD5.1 wäre SUPERB) und man könnte quasi alles anschließen, ohne einen PC zu benötigen. Und wenn der Quellenwahlschalter sowie die Lautstärkeregelung (die dann bei 2 Boxen zusammen und nicht mehr wie bisher getrennt einstellbar sind) dann als Fernbedienung ausgelegt wären, kämen WEIHNACHTEN und OSTERN an einem Tag zusammen. :mrgreen:
Da habe ich ja fast die Realität zusammengeträumt! :mrgreen:
Bleiben nur noch zwei offene Fragen:
1) Wie schaut's mit dem dem Rauschen aus? :wink:
2) Kann man bei den neuen NuPros mit nur einer Einstellung an einem Lautsprecher beide LS gleichzeitig konfigurieren (Lautstärke und andere Klangeigenschaften)? Wenn ja, wie geht das dann technisch (wie ist die >>Slave-Box<< mit der Masterbox verbunden)? Weiterhin über ein Cinch-Kabel? Wenn ja, wie "bekommt" die Slave-Box dann mit, wie sie sich einzustellen hat?

Also ein paar Fragen bleiben noch, doch bin ich bis jetzt erst einmal hellauf begeistert!

LG,
Martin

Ich könnte mir schon vorstellen das dem Rauschen, bzw. dem nicht Rauschen verstärkte Aufmerksamkeit gewidmet wurde.

Auf den Bildern erkennt man das auf den rechten Boxen "Slave" im Display steht.
Lassen wir uns überraschen.

Gruß Brette
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Antworten