...den Termin hab ich im Link auch gelesen.
Hoffentlich nicht wieder "zuviel versprochen"

*
Nichts erwarte ich bezüglich Tiefgang, habe ich das irgendwo geschrieben?Zweck0r hat geschrieben:Was erwartest Du ? Mir ist nur ein anderer Studiomonitor dieser Größe mit mehr Tiefgang bekannt, und der disqualifiziert sich IMHO als Vergleichsobjekt wegen mangelnder Pegelfestigkeit (geschlossene Box).Paffkatze hat geschrieben:Kommt wohl doch nicht ganz so weit runter wie erhofft.Bis auf 36 Hz hinunter spielt die nuPro A-300.
Sehr gelungene Neuauflage, gefällt mir
Du hast die 84er schon eine woche? Und hast noch nichts darueber berichtet?cavebear hat geschrieben:mh bei jetzt schon 36 hz nach unten freue ich mich auf eine nupro standbox. so in der grössen ordnung nuline 84.
hab seit ner woche meine beiden nuline 84 bin auch sehr zufrieden. ich wollte so oder so auf surround gehen aber nicht mit der nuline 24 im nacken sondern identischen nuline 84. nun spiele ich mit dem gedanken mir die nupro a300 in denn nacken zu stellen. haben ja beide 180mm tmt und könnten denke ich gut harmonieren. dazu kommt das ich für die zukunft etwas flexibler bin. standboxen lassen sich als rears leider extrem schlecht stellen. die nupro dann an ne emotiva umc 200 und die 84 an nen stereo amp.
Auf die Einbindung vom Sub (bzw. 2 Subs) bin ich auch gespannt.mk_stgt hat geschrieben:ist denn die mitgelieferte fernbedienung dannauch für den sub verwendwar, oder werden hier 2 fb's benötigt?
Nachdem ich am Männertag aushäusig war (und mir am Abend dann den neuen Star Trek Film reingezogen habe), viel mir glatt auf, dass hier im Forum wohl kaum einer Feiern war (zumindest suggeriert das der bereits 17-seitige Thread)?dimitri hat geschrieben:Dann sollten die Kollegen einfach den Toslink Anschluss verwenden und schon hebt sich der Vorhang und die echte Bühne erscheint.joe.i.m hat geschrieben:Na da sehe ich ja schon wieder riesiges Diskussionpotenzial kommen:
"USB Daten bis zur CD-Qualität von 44 KHz/16 bit"
Ob da die geneigte nuGemeinde mit zufrieden ist?![]()
Gruß joe