Hallo,
ich verwende aktuell an meinem PC das Tritton 720+ über digitalen Anschluss und bin damit sehr zufrieden. Allerdings bin ich in nächster Zeit sehr oft bei meiner Freundin und suche daher nach einer externen Soundkarte für mein Laptop, da mir hier die Möglichkeit fehlt über den digitalen Anschluss zu gehen und ich somit das ganze analog anschließen muss. Die Hauptnutzung liegt auf Gaming (WoW, RPG`s und bisschen Shooter), sowie nebenbei Musik hören. Ich habe versucht mir selbst einen Überblick zu verschaffen, aber scheitere an meinem mangelnden Wissen zu diesem Thema. Ich wüsste gerne in welchem preislichen Bereich hier die Lösungen liegen und wäre echt froh, wenn mir jemand eine passende Lösung zu meinem Headset liefern würde. Danke im Voraus für die Mühe. Achja ich suche eine vollwertige Lösung, da ich eine zeitlang damit klarkommen muss und keine Behelfslösung...entsprechend bin ich auch bereit das nötige Geld dafür zu zahlen.
MfG Aethras
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Externe Soundkarte für 7.1 Headset
- STM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Externe Soundkarte für 7.1 Headset
Hallo und so!
Ich bin mir nicht sicher ob damit 7.1 klappt, aber mit dem "Klassiker" Behringer UCA-202 (oder UCA-222) hast du zumindst einen optischen Ausgang.
Ich bin mir nicht sicher ob damit 7.1 klappt, aber mit dem "Klassiker" Behringer UCA-202 (oder UCA-222) hast du zumindst einen optischen Ausgang.
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
http://geizhals.de/creative-sound-blast ... 60781.html
Klingt total sauber und hat alles nötige an Bord!
Für den Preis ein absoluter Knaller!
Klingt total sauber und hat alles nötige an Bord!
Für den Preis ein absoluter Knaller!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Re: Externe Soundkarte für 7.1 Headset
Okay danke für die Hilfe ich habe mich für den creative soundblaster entschieden.