Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HIGH END 2013 in München

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Trelak
Semi
Semi

Re: HIGH END 2013 in München

Beitrag von Trelak »

Sers alle zusammen,
In einer Stunde öffnen sich zum letzten mal die Türen.
Sitz grad in der S-Bahn ... Um 10 Uhr müsste ich Pünktlich da sein.

Nubert ich bin gleich da. Schaltet schon mal die Verstärker an damit die dann heiß sind!! xD

Bin schon auf die neuen nuPro und auch auf den AW-17 gespannt...

Werde heute Abend Bericht erstatten...
Cambridge Audio 840 A v2
Cambridge Audio 840 W
Cambridge Audio 840 C
Oppo 105
AudioNet AMP V
Samsung TV 55ES8090
Nuvero 11 in weiß mit ATM
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

münchen war mal wieder eine reise wert!

toller stand von nubert. hatte das glück in dem moment dazusein, als chef persönlich über die neuen nupros referiert hat. es macht immer wieder spaß ihm zuzuhören. das wird nie langweilig. und wer zwischen den zeilen liest spürt diese genialität, diesen unbändigen forscherdrang.

vorführungen stereo wie mehrkanal waren toll. diesmal alles via tablet und nicht wie letztes jahr noch "manuell". onkyo avr an music fidelity macht echt spaß und auch gänsehautfeeling bei adele durfte nicht fehlen. einfach nur mitten drin als nur dabei.

aber auch stereo war klasse. hatten einen platz in der zweiten reihe. war von der nv4 überrascht. hatte ich so nicht mehr in erinnerung. die 284 hat mich nicht so überzeugt. unschlagbar nach wie vor die 14. bei fat cry von yello hat man den druck förmlich gespürt.
alles Gute und bleibt gesund!
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten uneingeschränkt an! Nur schade, das s die NL 84 nicht zu hören war, aber man kann bekanntlich nicht alles haben

Bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

fand ich auch etwas schade, dass die neuheitenoffensive von nubert bei der vorführung nicht zum einsatz kam. aber vl. muss hier auch dem motto "highend" seitens der nsf rechnung getragen werden und deswegen stehen bei der vorführung die nuveros im fokus
douggyheffernan
Star
Star

Beitrag von douggyheffernan »

TheAnswer hat geschrieben:Ok, hier was ich auf den verwackelten Bildern noch erkennen kann :mrgreen:

Stereo:

Xavier Rudd - Lioness eye
Wolfgang Hoffner- Nacho
Leonard Cohen - Show the Place
Yello - Fat Cry
Christina Lux - It ain´t mine
Phillipe Chretien - Chat Noir

Surround:

Pink Funhouse Tour in Autralia: Babe I´m gonna leave you
Allan Taylor Live in Belgium: Scene 10
Chriss Botti Live with Orchestra and special guest: Pennies from Heaven
Adele at Royal Albert: Someone like you
Blues at Montreaux 2004, Buddy guy: Good morning little schoolgirl
Herbert Grönemeyer Live at Montreaux: Scene 1
Joe Bonamassa, an acoustic evening at the vienna opera:Scene 14
Toto Live in Amsterdam: While my guitar gently weeps
Leonard Cohen, Songs from the Road: Hallelujah

Kann sein dass ein paar Sachen falsch geschrieben sind, aber sind echt arg verwackelt und schwer zu lesen. Ein paar Sachen fehlen auch, die kann ich gar nicht mehr lesen :mrgreen:

Danke
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

emotiva war auch vertreten. ob sie das erste mal da waren weiß ich aber nicht.

fand den stand aber etwas enttäuschend. sehr klein, nur wenig geräte ausgestellt. xpr-1 war da und noch ein paar andere gerätschaften u.a. exemplare von airmotiv.

leider alles nur auf englisch, auch standpersonal bei dem amerikanischen slang und der sprechgeschwindigkeit fiel es mir schwer, alles zu verstehen. meiner meinung nach wurde hier die marke weit unter wert repräsentiert.
Atedon284
Newbie
Newbie

Beitrag von Atedon284 »

mk_stgt hat geschrieben:emotiva war auch vertreten. ob sie das erste mal da waren weiß ich aber nicht.

fand den stand aber etwas enttäuschend. sehr klein, nur wenig geräte ausgestellt. xpr-1 war da und noch ein paar andere gerätschaften u.a. exemplare von airmotiv.

leider alles nur auf englisch, auch standpersonal bei dem amerikanischen slang und der sprechgeschwindigkeit fiel es mir schwer, alles zu verstehen. meiner meinung nach wurde hier die marke weit unter wert repräsentiert.

...ging mir ganz genauso - die hatten nicht mal ihren CD-Player dabei! War sehr mager das Angebot...
Oetti
Profi
Profi

Beitrag von Oetti »

TheAnswer hat geschrieben:Ok, hier was ich auf den verwackelten Bildern noch erkennen kann :mrgreen:
Danke dir.
Sehr hilfreich :-)
11qm Heimkino:
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Atedon284 hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:emotiva war auch vertreten. ob sie das erste mal da waren weiß ich aber nicht.

...ging mir ganz genauso - die hatten nicht mal ihren CD-Player dabei! War sehr mager das Angebot...

ja, auch in dem prospekt zum mitnehmen ist wohl nicht das ganze portfolio drin. chance vertan.

hatte auch nachgefragt wegen vertriebsnetz in deutschland. antwort war: es ist aktuell nichts geplant
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

mk_stgt hat geschrieben:emotiva war auch vertreten.
Bilder :| :?:
Antworten