ich möchte mir bald lautsprecher zulegen. Ob nun erstmal 2.0 und dann auf 5.1 oder gleich 5.1 weiß ich noch nicht so genau. Kommt drauf an welche Lautsprecher es werden.
Ins Auge gefasst habe ich einmal die Nubox 511 und 681 und die nuline 102, 264 und 284. ist die nuline 102 jetzt die ältere Box mit nicht der neusten technik drin sag ich mal oder wie soll ich sie bewerten. Hauptsächlich Film und tv 60% 25% ps3 und 15% Musik. Wenn Musik eigentlich so das neuste vom neusten, alles was mir so gefällt. Außer Jazz, Country, Classic, Metal und Rock. Aber wie gesagt hauptsächlich Filme und tv. Wenn natürlich super Boxen da stehen wird das mit der Musik sicherlich auch ein wenig mehr. Wenn ich ein System aufbaue ist ein sub nicht zwingend nötig wenn die Lautsprecher genügen power bringen im Bassbereich. War heute auch im medi max und hab mir mal die canton vento 880.2 angehört mit kurzen Filmtrailer im 2.0 betrieb. Bassmäßig waren sie nicht so dolle.. Das hatte ich aber auch schon öfters gelsen gehabt... Das man um das Probehören nicht rum kommt ist mir auch klar. Aber sich die aufgezählten Boxen einfach mal zu bestellen wäre leider nicht drin. Und in den Studios mal zu fahren wohl auch nicht das es schon eine ziemlich weite anreiße wäre von Berlin aus. Deswegen hoffe ich auf Meinungen und Erfahrungen von euer Seite.
Das Wohnzimmer ist knapp 19 qm groß. Laminatboden, lautsprecher würden knapp 2 Meter auseinander stehen.
![Bild](http://s7.directupload.net/images/130511/rpn2vo5h.jpg)