Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fernseher auf CS-330

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
nico
Semi
Semi

Beitrag von nico »

idiot kommt aus`m griechischem und heisst übersetzt:der eigenwillige, der selbst denkt :idea:
also, soweit davon entfernt seid ihr eh nich....
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

So meinte ich es ja auch.
Schön, dass mich mal jemand versteht.

Gruss
Jochen

P.S.: ;)
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

nico hat geschrieben:idiot kommt aus`m griechischem und heisst übersetzt:der eigenwillige, der selbst denkt :idea:
Also ist ein Vollidiot Voll der eigenwillige, der selbst denkt? Klingt irgendwie nach Tom Gerhard :lol:

Ach ja, aus mechanischer Sicht läßt sich ein "handwerklich sauber hergestellter" Kubus aus MDF wie bspw. die nubert-Boxen ohne weiteres mit 200kg belasten, lediglich die Oberflächenbeschichtung könnte je nach Form der Belastung bleibende Eindrücke hinterlassen, maßgeblich ist u.a. die sog. Ringfestigkeit (wer kennt nicht die Abdrücke auf lackierten Möbelstücken...)

greetings, Keita
burki

Beitrag von burki »

Hi,

noch kurz etwas zum Thema:
Der Center wird zwar nach einhelliger Meinung die Belastung aushalten, doch sollte man nicht vergessen, dass der Center unter dem TV im Normalfall nach oben hin angewinkelt gehoert.
Gruss
Burkhardt
Hansi5555
gerade reingestolpert

Beitrag von Hansi5555 »

Vielen Dank für den Link, ich werde das nächste mal intensiver die Suche nutzen :oops:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Hansi5555,

brauchst dich nicht zu schämen. Wer wird denn einem Neuling seine Unerfahrenheit übel nehmen. Außerdem hatten wir so Gelegenheit zu einer netten Blödelei. Und es ist ein Unterschied, nach einer Information zu suchen, von der man als Dauergast im Forum weiß dass es sie gibt, oder eine Information zu suchen, von der man annimmt, dass es sie vielleicht schon geben könnte.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten