Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HIGH END 2013 in München
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: HIGH END 2013 in München
ja vl. auch einen schlechten tag gehabt. so was soll es ja auch geben.
seis drum, nächstes jahr fahjr ich auf alle fälle wieder hin!
seis drum, nächstes jahr fahjr ich auf alle fälle wieder hin!
alles Gute und bleibt gesund!
Wer weiß schon, wann ENOTIVA sich zur HighEnd angemeldet hat (bzw. schon musste).
Vielleicht sah es zu dem Zeitpunkt so aus, bis dahin endlich einen EU-Vertriebspartner gefunden zu haben.
Naja, alles spekulativ...
Vielleicht sah es zu dem Zeitpunkt so aus, bis dahin endlich einen EU-Vertriebspartner gefunden zu haben.
Naja, alles spekulativ...
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Hat sich einer die Teile angehört zum Schnäppchenpreis von 190.000 €?
Klangen irgendwie hmmm interessant
"Seltsamerweise" wurde keine "normale" Musik abgespielt sondern so merkwürdige ich nenns mal, mönchshafte
Toll war die Lichtmond-Vorführung, wenngleich die da ruhig hätten bessere Lautsprecher verwenden können. Der 4k TV mit passivem 3D war echt Wahnsinn
Hat sich jemand die Denon-Vorführungen mit den Front Highs angehört (und angeschaut)? Der TV mit seinen 84" war ja klasse, nur die Lautsprecher waren irgendwie auch nicht so der Burner. Gerade der Center und der Sub waren irgendwie mager....
Ich wurde in meinem Nupolo übrigens öfter, für einen Mitarbeiter der NFS gehalten Gott sei Dank geht mein Englisch noch einigermaßen...
(Bzgl. der neuen großen NuPro erhielt ich übrigens eine interessante Information bezüglich Tiefgang )
Klangen irgendwie hmmm interessant
"Seltsamerweise" wurde keine "normale" Musik abgespielt sondern so merkwürdige ich nenns mal, mönchshafte
Toll war die Lichtmond-Vorführung, wenngleich die da ruhig hätten bessere Lautsprecher verwenden können. Der 4k TV mit passivem 3D war echt Wahnsinn
Hat sich jemand die Denon-Vorführungen mit den Front Highs angehört (und angeschaut)? Der TV mit seinen 84" war ja klasse, nur die Lautsprecher waren irgendwie auch nicht so der Burner. Gerade der Center und der Sub waren irgendwie mager....
Ich wurde in meinem Nupolo übrigens öfter, für einen Mitarbeiter der NFS gehalten Gott sei Dank geht mein Englisch noch einigermaßen...
(Bzgl. der neuen großen NuPro erhielt ich übrigens eine interessante Information bezüglich Tiefgang )
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Eine variabler Low-Cut.Paffkatze hat geschrieben:(Bzgl. der neuen großen NuPro erhielt ich übrigens eine interessante Information bezüglich Tiefgang )
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Vermutlich waren die schon genervt, da jeder nach einem deutschen Vertrieb und nach der XMC-1 gefragt hatmk_stgt hat geschrieben:ich hab bei emotiva auch nach den anderen produkten gefragt, wurde da aber sehr kurz und knapp auf die "tolle homepage" verwiesen.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- douggyheffernan
- Star
Wer hat sich auch die Vulkan angehört?
http://www.flickr.com/photos/douggyheff ... 456756663/
Im ersten Moment fand ich die richtig klasse und beeindruckend, aber schon nach kurzer Zeit gefiel mir der m.E. "unnatürliche" Klang gar nicht mehr.
Die Neutralität der nubert LS ist schon mit ein Grund warum mir nichts Anderes mehr ins Haus kommt.
http://www.flickr.com/photos/douggyheff ... 456756663/
Im ersten Moment fand ich die richtig klasse und beeindruckend, aber schon nach kurzer Zeit gefiel mir der m.E. "unnatürliche" Klang gar nicht mehr.
Die Neutralität der nubert LS ist schon mit ein Grund warum mir nichts Anderes mehr ins Haus kommt.
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Vulkan hat auch einen recht linearen Frequenzgang.
Der Preis ist das einzige Problem bei den Aurum Modellen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
- douggyheffernan
- Star
Mysterion hat geschrieben:Die Vulkan hat auch einen recht linearen Frequenzgang.
Dann haben die den Klang anders beeinflusst, oder sie hat so aufgedickt wegen der doch sehr nahen Wandaufstellung?
Trotzdem gefiel mir der LS nach 5 Minuten nicht mehr, meiner Frau gings genau so und die mag eigentlich ordentlich Bass.
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP